IS und EBOLA = Strategie des Todes

overviewEin Verbrechen,

das ich Euch lange vorhersagte, SIE 666-Zion-Satanisten, lassen keine Möglichkeit aus, den Tod und das CHAOS in die Länder der von ihnen als Kriegsherde ausersehenen Gebiete…!!

Alles gezielte Absicht und nichts,absolut nichts dem Zufall überlassend…!
Die USraels haben in Form der satanischen Abartigen den Krieg gegen Russland erklärt und ziehen alle Register,halten NIE geschlossene VERTRÄGE, Wortbruch sowieso und schüren Hass und säen Völkermord und Elend…!!

Erkennt es und hinterfragt es aber denkt daran, der KRIEG wird mit perversen EMF-Waffen und BIOWAFFEN geführt, denn es geht um die HIRNE der Menschen !

SCHÜTZT EUCH und Euer ( unser ) KINDER

GEIST  HIRN  LEBEN         www.techseite.wordpress.com

 

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72351382/ebola-und-hiv-grassieren-unter-is-kaempfern-in-mossul.html

Es werden Banalerreger mit gezielten Komponenten,z.B. EBOLA  beladen und unauffällig in diese Regionen gebracht,die blutgetränkten Hände in UNSCHULD gewaschen…passt sehr genau auf  !!
Auf jeden Fall werden es Erreger des Athmungsapparates und Magen-Darm-Traktes sein…IHR wisst, was IHR zu tun habt…lest nach…!!

2 Gedanken zu „IS und EBOLA = Strategie des Todes

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Wir wurden auch vor 200 Jahren gewarnt, siehe was in Afrika angestellt wurde und was da ein Seher auf seiner Traumreise mitbrachte! Schade, schade ist nur, das es immer wieder unser Volk betrifft und noch mehr, das die Bildung im Volk wieder und wieder nur durch die Eltern und Großeltern, da die Einig im Volk lebenden schaffen werden zu überleben! Also haltet Euch rein und auch sauber in der Denke! Das Leben könnte auch auf der Erde sehr schön sein, siehe was Libyen vor hatte und auch Syrien! Wer weiß, wie das Projekt in den niederlanden ausgeht, und da auch zu unseren Ausgewanderten einen Gruß! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Pingback: IS und EBOLA = Strategie des Todes | Egon Tech Blog | Grüsst mir die Sonne…

Hinterlasse einen Kommentar