„USRAEL“- Ein satanisch-zionistisches SPIEL mit „D“ und EUROPA !

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/21/usa-bringen-eu-auf-linie-und-blockieren-annaeherung-an-russland/


FREUNDE

Was soll diese KRIEGSTREIBEREI, diese Verbreitung von LÜGE & HASS, was sollen diese STELLVERTRETERKRIEGE  auf Kosten Unschuldiger  ??
Warum lassen wir uns den KRIEG importieren,uns der Gefahr der AUSLÖSCHUNG aussetzend, ZION und die USA als Territorium wären in einem “ regionalen “ Entgleisen nicht betroffen, WIR aber extremst  !!

Was geht uns dieser ZIONISTENSCHEI…an, die sollen dort Krigführen, woher SIE  666, kamen, in der Hölle, mit LUZIFER…!!

Wir bezahlen unseren eigenen Untergang oder unser eigenes LEID, wollen wir das wirklich, dass die HASSTIRADEN  zu einer nicht wieder gutzumachenden Situation führt  ??

Ich sass mit dem ZION-POROSCHENKO in Istanbul an einem Tisch, wusste aber nicht, wer er war, nur, dass er Milliardär und Schokoladenfabrikant war…!!
Dass das nur vorgeschoben war, wurde mir erst im Nachhinein klar…es ekelt mich aber trifft den NAGEL auf den KOPF:

SATANS THRON steht in KONSTANTINOPEL (heute Istanbul !!)

Es wird durch USZION alles unternommen, um eine Verbindung der Deutschen mit den Russen zu verhindern, dafür brachte man mir 7 meiner BESTEN um….meine INSZENIERUNG kennt ihr ja…!!
Von der LARVE initiiert und psychiatrisiert=mollathisiert….Verbrecher bleiben Verbrecher und ein Wolf kann noch soviel KREIDE fressen, er bleibt ein Wolf, dieser aber ein luziferischer……!!

FREUNDE,

nehmt das, was in Leipzig geschah genau unter die Lupe, die INFILTRATION und die Anwendung unlauterer Mittel sind genug…das hat mit DEMOKRATIE absolut NICHTS zu tun…sperrt die Busse weg, mit denen die “ bezahlten Gegendemonstranten “ herangekarrt wurden und wendet bessere logistische Methoden an…ob Pegida oder andere, es ist nur die Spitze des Eisbergs von VOLKESUNWILLEN  !!
Zu Zeiten der STASI wurden weniger Mittel aufgewandt, die FRIEDLICHE REVOLUTION ein NSA-IMPORT…..lasst Euch nicht das 2.Mal beschei….!!!!

Luzifer ist der Meister der LÜGE aber auch die hat ein ENDE….!!

SCHÜTZT EUCH und EUER(unser ) KINDER       GEIST  HIRN  LEBEN  !!

  https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/#more-5279

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   etech-48@gmx.de

7 Gedanken zu „„USRAEL“- Ein satanisch-zionistisches SPIEL mit „D“ und EUROPA !

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Bin mit Dir, Egon, aber siehe, wem Du es auch sagst, ohne Verstehen, was des Erde Biologie ist! Und NWO, sie saegt am Ast der da die Mutter Erde total vernichtend trägt, Wasser, Landschaften mit Wurzeln der Bäume und die Entnahme der Katalysatoren und Kleister zur Landmasse, wie auch da, das Leben aller Lebensformen! Glück, Auf, meine Heimat!

    • Absolut richtig, darum müssen die Menschen begreifen, dass sie sich selber den Ast absägen, wenn sie dieses Pack dulden, SIE 666 sind nur die Ausführenden,der PLANET braucht uns Menschen in dieser FORM absolut nicht,WIR aber brauchen ihn…!!
      Lassen wir ihn uns zerstören, unsere GEISTER zerstören, haben wir im Spiel des UNIVERSUMS unsere Daseinsberechtigung verloren…
      Als erstes Gebot: Weg mit dem EGOISMUS !!
      Weg mit dem Pack !!

      LG „ET“

      • Lieber Egon Tech, Gesundheit und ich Dir treuer geistiger Seelentraeger!

  2. Warum lassen wir uns den KRIEG importieren ?
    Weil wir ein besetztes Land sind, und nur Volksverräter im Bundestag sitzen, und die bekommen Ihre Arbeitsanweisung von den Besatzern.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s