Klare Worte aus berufenem Munde !!

Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika

http://de.sputniknews.com/politik/20150211/301058155.html

FREUNDE;

Patruschew ist Chef des Sicherheitsrates Russlands und war Chef des FSB von 1999-2008,ein Mann also mit Durchblick und konkreten Hintergrunds- Informationen  !
Wenn er derart harte Worte findet, dann hat das seine Gründe und entbehrt aller diplomatischer Floskeln,bare Realität !!
Die Falken im Pentagon,vorweg Joe Biden,Nuland,Cain,Kerry u.a. wollen eines nur,die IMPLANTATION einer BUNTEN REVOLUTION in RUSSLAND, dem BOLLWERK gegen die Zionistisch-satanischen WELTENVERBRECHER, die den Planeten ins Unglück stürzen wollen, Europa und zuvorderst DEUTSCHLAND zerstören und ausschalten….!!
Die hiesigen Politkomiker sind allesamt Lakaien der ZION-BANDE, die selbst die USA in den Klauen hält….!!

An einen FREIDEN in der UKRAINE ist somit erst zu glauben, wenn die BRANDSTIFTER aus ÜBERSEE das LAND verlassen und EUROPA erkennt, dass es missbraucht und zerstört werden soll…!!

Ist wohl zuviel verlangt von VASALLEN, die immer mehr mit den eigenen Systemen ins kriminelle Abseits geraten und die nicht vorhandene Demokratie auch noch faschisieren-zionisieren-satanisieren ….!!
Eine SCHIZOPHRENISIERUNG wäre richtiger ausgedrückt…einfach nur noch IRRE  !!

Eine Ausnahme hier, der ehemalige Minister Erhard Eppler, der früher schon Sachverstand walten liess….!

http://de.sputniknews.com/politik/20150211/301067116.html

Wir haben es mit den gleichen Verursachern zweier Weltkriege zu tun, die am Ende mit ihrem Latein,einen noch grausameren globalen Krieg provozieren ,mit allen zur Verfügung stehenden PERVERSIONEN…LÜGE,HASS,VÖLKERMORD….!!

WERFT diese BANDE der “ anderen “ DNA vom Planeten oder wir gehen alle mit drauf,denn IHRE 666, Einstellung lautet:

“ Wenn uns der Planet nicht gehört, braucht es ihn auch nicht zu geben…!!  „

Das sagt wohl alles aus…eine Unmenge HASS und BOSHAFTIGKEIT, purer   ZION-SATANISMUS   !!

Lasst Euch nicht die HIRNE vernebeln, das ist schon fast geschehen…

SCHÜTZT EUCH und EUER ( unser ) KINDER  GEIST……LEBEN  !!     lest nach:  www.techseite.wordpress.com

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   fragt nach : etech-48@gmx.de

2 Gedanken zu „Klare Worte aus berufenem Munde !!

  1. Pingback: Klare Worte aus berufenem Munde !! | Egon Tech Blog | Grüsst mir die Sonne…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s