Polen und die City of London / CoL

FREUNDE,

EU-Präsident Donald Tusk und Verteidigungsminister Tomasz Siemoniak: Die Polen wollen eine harte Haltung gegenüber Russland. (Foto: dpa)


es gab und gibt in der Geschichte Polens kaum Regierungen , die nicht fremdbestimmt waren, lange aber ist Polen von der City of London bestimmt, mit nur einem Aussetzer ( auch nicht völlig !) während der Zugehörigkeit zum “ Warschauer Pakt „…!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/15/trotz-waffenruhe-polen-erwaegt-waffen-lieferungen-an-die-ukraine/

Die Ernennung des im amerikanischen Exil lebenden, ehemaligen georgischen Staatschefs Michail Saakaschwili als Sicherheitsberater der ukrainischen Regierung ist als Provokation in Richtung Moskau gedacht. Saakaschwili wird per internationalen Haftbefehl gesucht und soll nun Waffen-Lieferungen aus den USA in die Ukraine ermöglichen. (Foto: dpa)
Was dieamtierende Regierung in Polen macht,ist nicht nur ein falsches Spiel, sondern ein sehr gefährliches Spiel,ein Spiel mit der eigenen Existenz und der Existenz Europas !!
Am gefährlichsten POOL in Europa und in der Konfrontation Russland gegen USRAEL spielend, ist schon sehr schizophren aber das gerade zeichnet ja auch die letzten Riegen der Politiker Polens aus,fremdgesteuert und dem eigenen Volke nicht dienend, so genau wie die in PSEUDODEUTSCHLAND…
Wer immer noch nicht begriffen hat, wohin das ganze führen soll, der schaue sich diese Kreatur von “ Krawattenfresser “ CIA-Georgier an, eine jämmerliche Gestalt und zu jedem Dienst bereit, sei er auch noch so andersartig…

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/14/russland-bringt-ukraine-resolution-im-un-sicherheitsrat-ein/

 

Die zion-satanischen Falken des Pentagons bedienen sich gern solcher Kreaturen, weil sie selber aus dem Material “ geschnitzt“ sind, da kommt jeder “ Russenhasser“ wie gerufen…!
Wer uns DEUTSCHEN aber Russenhass implantieren will, der will uns NICHTS GUTES, das sollten wir aus der Geschichte begriffen haben…wir haben auf diesem Planeten nur einen wahren Verbündeten und der sollte Russland heissen und nicht die KRIEGSTREIBER über den Teich, die auf unsere Kosten von ihrem Untergang ablenken wollen  !!
SIE  666, sind am ENDE angelangt, jede Ungeheuerlichkeit wird IHREN  666, Untergang nur beschleunigen !!

FREUNDE;

bitte begreift, dass der unsichtbare Krieg über unseren Köpfen tobt:
https://techseite.wordpress.com/

SCHÜTZT EUCH und EUER ( unser ) KINDER

GEIST
HIRN
LEBEN
ZUKUNFT

OHNE GEIST/HIRN,sind wir denen schutzlos ausgeliefert  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“    fragt nach :   etech-48@gmx.de

6 Gedanken zu „Polen und die City of London / CoL

  1. Pingback: Polen und die City of London / CoL | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s