HAARP/SKALARE/ MIKROWELLEN-WAFFEN = VERBRECHEN im Namen des VOLKES / GEGEN das VOLK !!

PSYCHOWAFFEN in Aktion !

Es wird seit gestern aber speziell heute,Sonntag d.8.März 2015 extremst gehaarpt über der HAARP-Anlage Rostock,Marlow/LOIS – Südschweden !!

Vollkommener Wolkenzerriss und Schlierenbildung,
FREUNDE,
wenn wir diese Bilder sehen, sollten wir immer daran denken, dass es in unseren HIRNEN nicht minder “ zerrissen “ aussieht  !!

cropped-babs-i_3d_groc39f.pnghttp://www.psychophysischer-terror.com/psychophysische-waffen.html

FREUNDE,

ich befasse mich über 30 Jahre mit diesem Thema und es wird immer grausiger, denn SIE  666, wollen die absolute Herrschaft über den Planeten,also über unsere HIRNE !!
Betrachten wir uns diese “ GRIPPE“, so fällt auf, dass es kaum einheitliche Erregertypisierungen gibt…!!
WARUM ?
Ich weiss das schon seit Jahren und habe auf diesen Tag gewartet:

SIE  666, können seit geraumer Zeit pathologische Zustände im ORGANISMUS ohne Zuhilfenahme von ERREGERN initiieren !
Dazu werden EMF-Impulse auf ganze Regionen oder gezielte Regionen abgegeben, in denen es dann gezielt oder flächendeckend zu pathologischen Veränderungen,einer Grippe ähnlich,kommt…!!
NUR:
es ist kein ERREGER zu finden !!   www.techseite.wordpress.com
Die extremen Häufungen dieser “ Grippeähnlichen “ Verläufe,Häufung von schweren Atemwegserkrankungen und starke Kopfschmerzen sind bezeichnend  !!

FREUNDE,

das extrakorporale geblockte&informierte Zeolith & Bentonit , mit sehr hoher Energie, ist in der Lage,nach Einnahme, die Wellenstrukturen der Impulse zu egalisieren,das ist exzellent und wirkungsvoll und banal….!!
Das habe weltweit nur ich, „ET“
High-Tech im Mikro-und Nano-Bereich, verbunden mit natürlichen Biokomplexen oder Mineralen, sind unsere WAFFEN gegen diese perverse Abart der “ anderen “ DNA…

FREUNDE,

das BABS-I-Komplexsystem hat keinen Konkurrenten, basiert auf mehreren Wissensebenen und auf sehr hohem Niveau,das ist WORONESH-Technologie _ High-Tech  !!
Fragt nach und lest nach, es wird niemand sagen können:

Das wissen wir doch längst !!   Wisst ihr eben nicht !!!

Dass ich für Euch da bin, dafür jagt man mich und macht INSZENIERUNGEN  a la  LARVE, es wird nichts nützen, doch deshalb werden SIE  666, immer aggressiver und machen Fehler…!!

SCHÜTZT EUCH und EUER ( unser ) KINDER

GEIST
HIRN
LEBEN
ZUKUNFT

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   etech-48@gmx.de

4 Gedanken zu „HAARP/SKALARE/ MIKROWELLEN-WAFFEN = VERBRECHEN im Namen des VOLKES / GEGEN das VOLK !!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s