Überwindung Blut-Hirn-Schranke für grossmolekulare Komplexe….DANGER !! MISSBRAUCH !!

 http://www.heise.de/tr/artikel/Mikrofluidik-knackt-Immunzellen-2520280.html

FREUNDE,

zwischen Böse & Gut liegt immer die GESELLSCHAFT, sie bestimmt,was geht und was nicht geht, da wir uns aber in einer der inhumansten Gesellschaften befinden, in der GELD & Gier das Mass aller Dinge sind, sollte das auf gar keinen Fall gehen  !!

Man demütigte mich, provozierte mich,zerstörte mir meine Arbeitsfelder,zerstörte mir die Familie,wollte mich mit GELD & RUHM kaufen  !!!

NEIN;NIEMALS  !!babs-i_3D_groß  BABS-I-Komplexsystem

Meine Antwort,denn ein Wortbruch dem Schöpfer gegenüber, der Schöpfung Schaden zuzufügen, ist in meiner LEBENSPHILOSOPHIE  nicht vorhanden !!

FREUNDE,

die Verkommenheit der Wissenschaft ist leider unerträglich geworden, Dekadenz ohne Ende, daher wird nach der Dekadenz auf jedenfall das ENDE dieses Gesellschaftssystems kommen, zyklisch und ganz,ganz sicher ….SIE  666, wollen es nur nicht wahrhaben…hilft IHNEN  666 aber nichts, gar nichts  !!

Meine Erfindungen der NANO SHUTTLE SYSTEME basiert auf dem Einschleusen von Komplexen, die an Silizium gebunden werden und mit ENERGIE versehen, die Zelle durchqueren mit höchst anti inflamativen Komplexen, die dürfen aber die BLUT-HIRN-SCHRANKE    NICHT überschreiten , das dürfen nur Partikel, die keinerlei Schaden im ZNS anrichten können, sondern nur pathologisch entgleiste Zustände in den physiologischen Ist-Zustand zurückversetzen können…mein EU-Patent-DEMENZ ….!!

https://techseite.wordpress.com/?s=Demenz&submit=Suchen

Da die Gier der heute Agierenden schier unendlich ist, wollen SIE  666, die Tech nologie um jeden Preis…!!

NEIN, das ist WISSEN für EUCH, wenn NICHTS mehr geht, dann geht DAS…!!

PRO VITAE, immer der Schöpfung verpflichtet, schützt Euren GEIST,   „ET“   etech-48@gmx.de

4 Gedanken zu „Überwindung Blut-Hirn-Schranke für grossmolekulare Komplexe….DANGER !! MISSBRAUCH !!

  1. Recht haste!!! Zitat: die Verkommenheit der Wissenschaft ist leider unerträglich geworden, Dekadenz ohne Ende, daher wird nach der Dekadenz auf jedenfall das ENDE dieses Gesellschaftssystems kommen, zyklisch und ganz,ganz sicher ….SIE 666, wollen es nur nicht wahrhaben…hilft IHNEN 666 aber nichts, gar nichts “ Das die Menschen aber nicht aufwachen wird die Sache sehr schmerzhaft werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s