Was FALKEN des Pentagons sehr,sehr ernst nehmen sollten …..!!

Doch dazu braucht es keinerlei ATOMWAFFEN  !!
WER RUSSLAND  von INNEN  nach AUSSEN ZERSTÖREN WILL;SOLLTE DEN UMKEHRSCHLUSS FÜR DIE USA IN BETRACHT ZIEHEN !!
Die „aussergewöhnliche,russische PHYSIK “ braucht dazu keine Atomwaffen, das geht mit EMF-Waffen viel , viel einfacher ….und NIEMAND sollte daran zweifeln !!
Immer das PENDEL,die RESONANZ beachten, das gilt für immer und alles….!!

Ein russischer Geo-Stratege sieht im größten Vulkan des Yellowstone-Parks ein mögliches Ziel für einen Atom-Schlag. Die Kriegsfantasien aus Moskau zeigen, wie fragil die politische Lage in Russland ist. (Foto: dpa)

babs-i_2d

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/06/russischer-geo-stratege-usa-durch-super-vulkan-oder-tsunami-ausloeschen/

FREUNDE,
WER legt hier die LUNTE an das PULVERFASS des PLANETEN ?

HAARP & “ GEOINGENIEERING “   so menschenverachtend wie die LAKAIEN “ ZION-SATANS  666 minus “  sich auch MÜHE geben, das PENDEL der SCHÖPFUNG wird SIE 666 minus , immer auf den Boden der Tatsachen zurücksetzen….IMMER  !!

NUR,

wie viele von uns müssen das mit dem LEBEN und einem zerstörten LEBENSRAUM bezahlen…nur weil wir denen  666 minus, nicht auf die Finger klopfen, den Kopf in den Sand stecken…unfassbar, was die GEISTESZERSTÖRUNG bisher schon angerichtet hat…VERBLÖDUNG & LETHARGIE in höchster POTENZ…macht die Augen auf und erkennt…bevor es zu spät ist   !!

ALLES, was SMART ist, bringt KRANKHEIT,LETHARGIE,KASTRATION des GEISTES…dann zum TOD, der aber ist das geingste von den ÜBELN…SIECHTUM ist das Grausamste,was IHRE auf den Stassen seht…sicher auch geistiges SIECHTUM bei den KINDERN….!!

DAS wollt IHR  !!??

SCHÜTZT EUER Hirn, damit IHR wenigstens noch mitbekommt, was und wer EUCH  “ VERHAARPEN & VERSMARTEN “ will und tut  !!
cropped-babs-i_3d_groc39f.png
Wenn RUSSLAND seine geheimsten Waffen anwenden MUSS….NIE als erste !!!

Dann wird es für die, die zur HÖLLE gehen sollen , sehr,sehr böse…!

UNS SCHWEIGER aber wird es genauso treffen…WOLLEN WIR DAS ??

LG,bedenkt, was ich über den realen PUTIN sagte ,der SCHÖPFUNG verpflichtet, „ET“     etech-48@gmx.de

4 Gedanken zu „Was FALKEN des Pentagons sehr,sehr ernst nehmen sollten …..!!

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Die NATO vergißt, das man auf Brücken, so, die brüchigen Gesellschaften und Lebensformen in der gesamten Welt nicht im Gleichschritt und da auch in einem Muster gepreßt beschreiten darf, siehe auch deren Resonanz direkt vor Ort!
    Und Egon, passe auf Dich und Deine Gesundheit auf!
    Um das Thema zu verdeutlichen, der möchte sich auch in allen Völkern umsehen, wie da Leben und Verhältnisse sind, die nicht den USA und auch nie den USA gehören! So unser beschlagnahmtes Deutsches Reich und das der Menschen in der Tscheslowakei, die ja immer noch im selben Maaß nur Menschen und da in dem System der Heimaterde liebend dort wohnen! Und wir Lebewesen haben für die NWO viel zu viel an zivilisierter Leben, wie auch den Lebewesen selber Opfer gebracht, siehe nur Fischsterben, Bienen und Vogelausrottung und nun solles denen Fracking erlaubt sein? Da walte Gott davor, das es den Geldgieriegen an den Kragen geht und unser Leben auch leben läßt! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Pingback: Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen…..!! Ausgezeichneter Artikel mit faszinierenden Gleichnissen !! | Egon Tech Blog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s