WER ist „ET“ ?

FREUNDE,

http://de.ria.ru/security_and_military/20131128/267373394.html

wer mich kennt, der weiss, was das Wort HIGH-TECH    bedeutet  !!

ich aber bin nur “ ET“ , ein DIENER der SCHÖPFUNG  !!

Also darf ich auch “ im Auftrage “ verhindern, dass diese ZIONBRUT  Kriege und  Völkermord heraufbeschwört….oder  ?!

Im Jahre 2010 übergab ich dem Chef der TECHNOLOGIE-BEHÖRDE IRANs  ein Dokument, dass der ZIONJUDE NETANJAHU alias KARASEW  den RUSSEN raubte , heisst;

Gleiche Waffen mindestens auf beiden Seiten  !!

WORONESH  – Technologie    ist  ANTIHAARP

babs-i_2DBABS-I   ist SCHUTZ vor HAARP…gleiche Technologie, nur eben für das ZNS  heruntergesetzt …!!

NIEMAND sollte glauben, dass der „ET“ das Wissen NICHT hat, dass dem heutigen MILITÄRSTANDARD nicht weit überlegen ist…es ist das WISSEN des SCHÖPFERs…kann jemand mehr   ??!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   etech-48@gmx.de    egon tech

3 Gedanken zu „WER ist „ET“ ?

  1. Salzsieder

    Langsames Internet war gestern – jetzt kommt schnelles Internet auch aufs Land……Wunder mich über die UMTS und LTE Masten die Flächendeckend aufgebaut werden . Bei uns mitten im Wald . Warum kommen die Dinger nicht auf die vorhanden Sendemasten . Ist das ne Überwachung der Wälder und Autos oder für die die mal vor der Mikrowellenstrahlung in die Wälder flüchten ? http://www.lte-infoportal.de/lte-verfuegbarkeitspruefung/lte-ausbau-saemtliche-aktuellen-standorte http://www.lte-mobile.net/lte-verfugbarkeit , es sind wesentlich mehr wie auf den karten abgebildet zu dem sind einige karten über UMTS – 404 error , habe schon von mehreren gehört das LTE der letzte scheis ist …….http://www.elektrosmognews.de/news/20131202_070249.html Krebsforschung mit gepulsten Feldern:
    Spezifische Schädigung von Brustkrebszellen

    Gepulste Magnetfelder ultra-niedriger Frequenzen und geringer Feldstärken haben das Potenzial, bestimmte Brustkrebszellen (MCF7) gezielt abzutöten. Es gibt ein Empfindlichkeitsfenster bei 20 Hz, 3 mT und 60 Minuten Feldeinwirkung pro Tag. Die Schädigung der Zellen wuchs innerhalb von 3 Tagen signifikant an. Die normalen Zellen der Brustdrüsen (MCF10) wurden nicht oder kaum geschädigt. Die Anwendung kann als Ergänzung zu den üblichen Radio- und Chemo-Therapien dienen. (S. Crocetti et al. 2013) http://elektrobiologie.org/2013/08/02/lte-und-wlan-nun-auch-im-auto/ ……….http://www.golem.de/news/intelligente-stromzaehler-rasen-maehen-bei-vollmond-1311-102986.html , http://www.golem.de/news/forschung-messgeraet-erkennt-angriffe-mit-emp-waffen-1312-103091.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s