SCHLAFQUALITÄT und STOFFWECHSELENTGLEISUNGEN

FREUNDE,

es ist eine alte Binsenweisheit, dass der SCHLAF, der ungestörte,tiefe SCHLAF unser aller REGENERATOR ist, das hat sehr hohe Auswirkungen auf regenerative Produkte des gesamten “ Endokrinologischen Systems “ an allererster Stelle aber
des ZNS und des “ EMOTIONALEN BAUCHHIRNS “ !!
Alle informativen Impulse des Endokrinologischen Systems werden durch EMF-Impulse gesteuert und der “ biologische PC“  MENSCH ist abhängig von diesen Jahrmillionen EMF-IMPULSEN, die Mutter ERDE uns angedeihen lässt,das ist unter allen FREQUENZEN, die MUTTER aller FREQUENZEN, die :
1.Schumann-Resonanz Frequenz    mit 7,83 Hz    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Zellen, alles Leben auf diesem so wunderbaren,blauen Planeten basiert auf dieser FREQUENZ !!
UNSERE DNA und alle GENE und GENSCHALTER der so dümmlicher Weise genannten “ Müll-DNA“, werden durch diese FREQUENZ gesteuert, diese an die Zellen und Zellsysteme zu bringen, war Jahrzehnte meine Hoffnung und mein und GREBENNIKOWs TRACHTEN  !!

Beide, ER und ich,“ET“, fanden unabhängig und nicht voneinander wissend,( durften finden ist korrekter !!) die :

HEXAGONALE MAGNETSTIMULATION  mit ihren genialen antigravitativen Eigenschaften und die extremst positive Wirkung auf alle ZELLREGENERATOREN der ORGANISMEN, nicht nur des MENSCHEN aber eben auch für UNS, die

BIENE lehrte es UNS  !!

Hier ein kurzer Einblick von denen, die uns für blööööd und VIEH halten, GOYEMs,denn BAYER ist nur einer in diesem satanisch-pyramidalem System:

http://www.journalmed.de/newsview.php?id=42183

Die Aussage aber ist korrekt,obwohl SIE das ganz sicher so nicht wollten aber bitteschön, bedenken und handeln wir danach, es ist uns humanoiden nur von Vorteil und meine Ergebnisse zur Wiederherstellung des endokrinologischen Systems“ PANKREAS“, sind enorm wichtig für eine:

Bessere Lebensqualität, meinem Warenzeichen und meiner Lebensphilosophie:

Better Quality of Life , für eine Bessere Qualität des Lebens

und das unter Bedingungen, die uns absichtlich zur VERNICHTUNG oder extremen MINIMIERUNG der ART , “ MENSCH“ angetan werden  !!

Die Einwirkungen von :

Psycho-Emotionellem STRESS sind zu weit über 90%  URSACHEN  ALLER ERKRANKUNGEN ( Hamer nannte es nicht besser wissen könnend: SCHOCK  !)

Das ist nur zum Teil richtig aber darum gibt es ja gerade Vordenker und er ist absolut einer und ich danke ihm dafür, „ET“  !!
Nachfolgende bauen immer auf den Vordenkern auf, ob sie es leichter haben, bezweifle ich, denn die Methoden derer der ANDEREN DNA  werden immer drastischer,perverser, SIE sehen genau das EINTRETEN IHRES VERDERBENS und damit den Beginn einer anderen,Jahrtausende vorprogrammierter Entwicklung der Menschheit,das aber geht nicht im Selbstlauf, sondern nur durch Erkenntnis,davon aber sollen die Massen abgehalten werden und es funktioniert ja auch prächtig !!

Gehen wir aber davon aus, dass diese Prophezeiungen eintreten,ja gesetzmäsig im UNIVERSUM sind, wird uns nichts anderes übrigbleiben, als dass das LEID unsere Handlungen und Erkenntnisse tief einschneidend und extrem hart,  prägen, denn aus dem „manipulierten Bewusstsein “ heraus ( HAARP/DIGITALISIERUNG/ perverse SMART TECHNOLOGIEN !!) werden wir es absolut nicht ohne den
ERKENNTNISBRINGER ,SCHMERZ  realisieren und das wird sehr,sehr hart….!!

Alle Steuerungen unseres SEINS unterliegen der EMF-Impulse, das sehen unsere FEINDE der ANDEREN DNA und ihrer Lakeien natürlich noch viel,viel eher, als die Menschen, SIE basieren ja auf GENEN, die nicht von diesem Planeten stammen und somit,wie der VOLKSMUND es so gut sagt:

ANDERS TICKEN  !!

Wo die erdbezogene DNA ein “ Emotionales Hirn “ hat, haben jene nur die materielle Triebfeder,GIER,HASS…unproduktive LEBENSWEISEN = Grundlage für die Versklavung derer, die SIE VIEH/GOYEMs  nennen und die SIE laut

GEORGIA GUIDESTON  auf maximal 1 Milliarde dezimieren wollen…das ist absolut real  !!

Schaut EUCH alle   “ smarten “ Technologien an, nach denen IHR hilferingend,verdummt schreit !!!

Verunselbständigung und Abhalten von den Wurzeln des LEBENS, das DEUTSCHE VOLK ist ein Präzedenzfall dieser abartig-boshaften Verfahrensweise,das

VOLK der DICHTER & DENKER   verelendet zu DUMMKÖPFEN und hilflosen JA-SAGERN degeneriert,

das mit all den satanischen TECHNIKEN  , die die “ smarten “ Technologien,der Entmündigung des Menschseins beinhalten,

Veränderung der Gene, direkter Einfluss derer durch ZUGRIFF auf alle Genschalter,die sich alle ,ALLE (!!) in der „Müll-DNA“ befinden und durch EMF-Impulse    EIN-und AUS geschalten werden, wer auch nur die Spur einer Ahnung hat,was russische Wissenschaftler seit Jahrzehnten fanden und schützten, der ahnt,wer hier am WERKE ist :

SATAN  !!

Die Höchstwerte für EMF-Belastungen dürfen in RUSSLAND nur  1/10-tel      EIN ZEHNTEL  dessen  betragen, wie sie uns angeheihen werden und anderen Völkern….!!

Bedenkt bitte meine Warungen und mein Flehen:

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER  HIRN/GEIST/LEBEN  
und bedenkt auch die VERANTWORTUNG, die wir Menschen für all das LEBEN tragen,die uns vom SCHÖPFER gegeben wurden,

beigeordnet,

NICHT:     UNTERTAN  !!

FALSCHAUSSAGEN von ganz extremer Bedeutung sind das, werft sie über Bord und damit den EGO ISMUS, er ist es, was uns materiell geprägt hat ( absichtlich !!)und uns Menschen zu Feinden macht und den Menschen zum FEINDE des LEBENS, nicht sehend, dass wir damit den AST absägen, auf dem wir sitzen…SATAN lacht sich ins Fäustchen und seine Lakeien ebenso…

NUR,

das Licht am ENDE des TUNNELS ist NICHT das ALLERHOFFTE, sondern die KONSEQUENZ des MEISTERS aller LÜGEN:

DIE HÖLLE  !!

Und glaubt mir, wer weiss, dass es einen Vorgeschmack darauf gibt, der denke an den schlimmsten TERROR auf ERDEN:

PSYCHOTERROR  !!
      SEELEN-QUALEN  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de  egon tech

8 Gedanken zu „SCHLAFQUALITÄT und STOFFWECHSELENTGLEISUNGEN

  1. Jovian (Johannes) Offenbarung:

    „Kraft seines eigenen freien Willens ist der einstige, Gott zuvor so nahe gestandene Großengel zum Satan geworden, und eine große Schar anderer Engel zu seinen Teufeln; ihm hat Gott erklärt, wohin ihn sein vorgefaßtes Tun führen, bringen, und was aus ihm und aus denen, die er an sich ziehe, werden wird; hat er aber dem Worte Gottes Gehör gegeben, Seine Erklärungen angenommen, Seine Mahnungen beherzigen und befolgen wollen?

    Nein, sondern kraft seines eigenen freien Willens hat er sich wider Gott gewendet und mit Seinesgleichen das himmlische Reich verlassen, um weit, weitab von Ihm und Seiner Welt das schaffen und tun zu können, was im Reiche Gottes unbekannt und unmöglich ist; dieses, den Welten des himmlischen Reiches Unbekannte, Fremde und Unmögliche, schafft er nun mit den Seinen dort in den Fernen aus eigenem freiem Willen wider Gott und wider alles, was Gottes ist, nur um von den Seinen der Heilige, Schöpfer und Gott genannt zu werden.

    Gott ist Die ewige Wahrheit! Das wußten und wissen wir von Ihm, aus Seinem Munde, durch Sein heiligstes Wort; und vor diesem traurigen und furchtbaren Geschehen wußten wir von einer Lüge nichts, kannten nicht einmal das Wort; nun aber kennen wir nicht nur das Wort und die Bedeutung des Wortes Lüge, sondern auch ihr Wesen, ihre Kraft und den, der sie geschaffen hat, und erst jetzt, so wir die Lüge an, in und aus dem Lügner kennen, ermessen wir die unendlich über alles erhabene, reine und heilige Bedeutung der Kraft Gottes ewiger Wahrheit!

    Im Wesen Seiner ewigen Wahrheit ist Gott Das wahre Licht und Das wahre ewige Leben! Das wußten und wissen wir durch Sein heiligstes Wort; die wahre Bedeutung und die unendlich über alles erhabene Größe, Reinheit und Heiligkeit dieser Kräfte Seines Wesens und Geistes haben wir gleichfalls jetzt erst voll erkannt, seitdem wir das unendliche Gegenteil an, in und aus dem Lügner kennen, der voll Finsternis alles zu verderben sucht, was Gottes ist.

    Wir wissen noch nicht, was die Finsternis und Lüge des Verderbers noch ersinnen, schaffen, zeitigen, und welche weiteren Folgen alles das haben wird; das aber wissen wir, daß es, weil es gegen Gott, gegen alle und gegen alles, was Gottes ist, erdacht und gerichtet ist, am furchtbarsten gerade an jenen sich auswirken wird in aller Zukunft, die daran teilnehmen und mitwirken.“

  2. Das weiterentwickeln von Hamer ist nichts unerwartetes.
    Wer Amerika entdeckt sollte Long Island seinen Nachfolgern überlassen.
    ……..


    (Nano SmartDust Chemtrail Vortrag)

  3. SPECIAL: 7.83 Hz
    Schumannwelle und Grenzfrequenz
    Ein biologisches System auf dieser Frequenz befindet sich in Übereinstimmung mit der Resoanzfrequenz der Erde und dem irdischen Magnetfeld, „der elektromagnetischen Matrix für alles Leben auf diesem Planeten, die Frequenz in der sich alle Lebensformen entwickelt haben und die bis vor wenigen Jahrzehnten noch die vorherrschende elektromagnetische Frequenz war, in der sich alles Leben abspielte (Michael Hutchison).“ (Schumanwellen).

    Als einer der ältesten Taktgeber auf dem Planeten prägten sie weite Strecken der Evolution.
    Schumannwellen finden sich als Resonanzfrequenz in zahlreichen Körperrhythmen und üben eine Vielzahl positiver Wirkungen aus.
    Von Entspannung und Zentrierung über besserer Wundheilung bis zu Superlearning und schnelleren Reaktionen (elektromagnetische Stimulation mit 7.8 Hz bei Affen).

    • Dr. Norman Shealy setzte Probanden 20 Minuten einem Flackerlicht von 7.8 Hz aus, wobei eine „signifikante Steigerung von  über 25 % bei der Konzentration des Wachstums-Hormons DHEA festgestellt wurde (mit 7,8 Hz und allen Farben)“. Bei 31,2 Hz (4 x 7.8 Hz) war die Resonanz noch höher. Zusätzlich stieg auch die Konzentration von Betaendorphinen und dem Hormon Gonadoliberin um 25 % an (fördert über die Freisetzung von Testosteron Muskelwachstum und Triebkraft).

    • Am Forschungszentrum Aspen, Colorado, entdeckte man, daß Delphine diese Frequenz selbst erzeugen und von 7,83 Hz-Schallquellen angezogen werden.

    • Dr. Ulrich Warnke, Gehirn-Magie. Der Zauber unserer Gefühlswelt): „Thalamus und Gehirnrinde (Kortex) bilden eine Einheit. Vom gesamten Informationstransfer erhält der Thalamus eine Kopie. Das jeweilige Muster schlägt sich in einer ununterbrochenen Oszillatorenrhytmik nieder, ganz ähnlich wie der Herzrhythmus.
    Der Thalamus ist der Schrittmacher der elektrischen Gehirnaktivität, des EEG.
    Die Frequenzen des Thalamus varieren um 7,8 Hz herum.

  4. Die Erde stellt, über das Magnetfeld, mit ihrem Inneren und der Atmosphäre eine schwingungsmässige Einheit dar.
    ( Hohlraumresonator / Biokosmischer Resonator )

    Alles Leben auf der Erde
    ist an die Frequenzbereiche :

    7,8 Hz sowie 15,6 Hz (x2) und
    31,2 Hz (x4) angepasst.

    Die von der Erdfrequenz und der Schumann-Frequenz erzeugten gemeinsamen Frequenzen
    werden als biologische Frequenzen bezeichnet.

    ………

    Das Adey Fenster

    Ab Mitte der 70er Jahre machten William Ross Adey und S.M. Bawin Versuche mit Gehirngewebe von Hühnern und Katzen. Sie bestrahlten das Gewebe mit modulierten VHF-Feldern.

    Bei ihren Untersuchungen fanden Adey und Bawin einen schmalen Intensitäts- und Frequenzbereich, in welchem die behandelten Zellen reagierten.
    Außerhalb dieser Bereiche erfolgte jedoch keine bzw. nur minimale Reaktion.

    Der experimentell ermittelte Frequenzbereich wird inzwischen als Adey-Fenster bezeichnet.
    (Biologische Strahlungsaufnahme Fenster)

    In einem Bereich von 3 Hz bis etwa 25 Hz ist eine prägnante Reaktion zu erkennen.
    Deutlich ist zu sehen, dass von 6 Hz bis 20 Hz ein Maximum an Reaktion gegeben ist.

    Ein Vergleich mit den bisher ermittelten Frequenzbereichen ergibt, dass die Bereich 7,8 Hz sowie 11,7 Hz und 15,6 Hz im Maximalbereich des Adey-Fensters liegen, wenn man das Adey-Fenster als Kontinuum auffasst.

    Die Erdfrequenzen.

    Auch diese Frequenzen liegen gut im Adey-Fenster, wenn man das Adey-Fenster als Kontinuum auffasst.

    Betrachtet man das Adey-Fenster nicht als Kontinuum, sondern nimmt die angegebenen diskreten Frequenzen,
    so erhält man die folgende Reihe (in Hz):

    3 – 6 – 9 – 16 – 20 – 25 – 35

    Wobei um jede Frequenz ein Bereich von ±0,8 Hz Toleranz besteht.

    Aus der Gleichung ersichtlich sind Frequenzen, die Erdfrequenz und Schumann-Frequenz gemeinsam besitzen.

    Dabei tritt 3,93 (7,8Hz halbiert ) als erste kleinste natürliche Frequenz auf, die Erdfrequenz und Schumann-Frequenz gemeinsam besitzen.

    ……..

    Die Frequenzen des Adey-Fensters stehen in harmonikalen Verhältnissen zur Erdfrequenz bzw. zur Schumann-Frequenz.

    Die Kongruenz zwischen Adey-Fenster und Erdfrequenzen liefert also eine Bestätigung des bisher abgeleiteten Modells bzw. der These, dass alles Leben auf diesem Planeten an bestimmte Frequenzbereiche angepasst ist.

    Das Adey-Fenster und die Fibonacci-Folge !!!

    Bei Bildung der halben Frequenzen fiel als kleinste Frequenz 1,96 Hz an.

    Vergleicht man das mit den Frequenzen des Adey-Fensters, so sind alle auftretenden Adey-Frequenzen Vielfache von 1,96 Hz.

    Berücksichtigt man dies, so lassen sich die Frequenzen wie folgt darstellen:

    Es entsteht so die Zahlenfolge: 2 – 3 – 5 – 8 – 10– 12 – 18

    Und das entspricht etwa der, aus der Mathematik bekannten Fibonacci-Folge mit: 2 – 3 – 5 – 8 – 13 – 21

    Dass die Fibonacci-Folge hier eine Rolle spielt, kann man aus den Frequenzen des Adey-Fensters auch direkt ableiten:

    Die Adey-Frequenzfolge: 3 – 6 – 9 – 16 – 20 – 25 – 35
    halbieren: 1,5 – 3 – 4,5 – 8 – 10 – 12,5 – 17,5
    und runden: 2 – 3 – 5 – 8 – 10 – 13 – 18

    Die Fibonacci-Folge spielt immer da eine Rolle, wo Proportionen mit dem goldenen Schnitt zu finden sind.

    Die Fibonacci-Folge kommt daher auch in der Natur vor, wie bei spiralförmigem Wuchs von Pflanzen oder auch in der Struktur von Samenkörnern in Blütenständen (Sonnenblume).

    Gleichfalls taucht die Fibonacci-Folge in der Größe der Populationen auf, z.B. bei Kaninchen und auch Bienen.

    Es sollte also nicht verwundern, diese Zahlenfolge auch im Zusammenhang mit den Frequenzen des Adey Fensters zu finden.

    Frequenzen des Adey-Fensters als Fibonacci-Folge

    Daraus ergibt sich diese Frequenz-Folge:

    3,9 – 5,8 – 9,8 – 15,7 – 23,5 – 33,4 hz

    Was die Frequenzen des Adey Fensters recht gut wiedergibt.

  5. Danke und ist es nicht phantastisch, dass das BABS-I Komplexsystem alles das beinhaltet und viel, viel mehr …??
    Alles auf mehreren Wissensebenen und auf höchstem Niveau, wo gibt e das schon…??
    meinen Vordenkern sei DANK, „ET“

  6. Ja!

    Es ist phantastische physikalische Realität.
    Es gibt kein vergleichbares Sytem.

    Wer in den genuss desselben kommt, erkennt,
    das „viel,viel mehr“ keine übertreibung darstellt.

    Danke

  7. Pingback: Habt ihr, die SIE GOYEMs nennen, das nun endlich begriffen ?! | Egon Tech Blog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s