Habt ihr, die SIE GOYEMs nennen, das nun endlich begriffen ?!

FREUNDE,

nur eines.    https://techseite.wordpress.com/2014/01/21/schlafqualitat-und-stoffwechselentgleisungen/

SCHAUT,LEST,BEGREIFT 

oder es ist eh zu spät  !!

http://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/biologie/-/journal_content/56/12054/2825213


BABS-I  ist Unterbinder zur GPS-gesteuerten Verblöööödung !!

Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

Sich mit den Hunden gleichzusetzen, das ist schon kaputt aber merkt ihr denn das nicht mehr ??

Kritisches HINTERFRAGEN ist zum absoluten Mangel degradiert, BILD-BLÖD- Gesabbel zur Norm erhoben…was seid IHR ?

MENSCHEN ?
HUMANOIDE ?

Deutsche vielleicht noch ?


Ich bin weder Nazi noch Judenhasser, allein das,was letztere mir an WISSEN raubten,   OFFEN und ohne SKRUPEL, nicht JUDEN , sondern ZIONBRUT, ist mit deren WERTEN in Milliarden Dollar zu beziffern…nicht mein WERTESTATUS….!!

Ich durfte es FÜR das SEIN/MENSCHSEIN  finden,

SIE, die der anderen DNA  drehen alles, absolut ALLES ins GEGENTEIL,

GEGEN das SEIN/MENSCHSEIN  !!

Zig- Milliarden begreifen es nicht, hängen an den IHNEN aufgeprägten materiellen WERTEN…

Was wird da kommen ?

“ LEMMING FLIEGEN   PLUMMMMMS “

Wacht auf, die die es noch wollen und können, anders ist es nicht zu sagen, so man mich noch lässt, „ET“ sagt EUCH, wie es geht, den GEIST zu schützen, nehmt mich beim WORT !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de    egon tech

( https://techseite.wordpress.com/2014/01/21/schlafqualitat-und-stoffwechselentgleisungen/IM SCHLAFE werden wir manipuliert !!

Ein Gedanke zu „Habt ihr, die SIE GOYEMs nennen, das nun endlich begriffen ?!

  1. Aber wir stellen uns jetzt bewegtere Zeiten vor, in denen hin und wieder ein roter Wasserfall am Himmel hing wie der Brautschleier der Göttin des Mordes.

    Doch die Wissenschaft von heute ist ein ähnliches Schlafmittel wie der Idealismus Europas, bevor der Krieg ausbrach.

    Wissenschaft und Idealismus – die Schwingen eines Vampirs, der das Bewußtsein einlullt, das sonst womöglich die Katastrophe voraussehen könnte.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s