Türkei als Spielball der NASDAQ

FREUNDE,

wer diesen Kurzartikel liest, sollte wissen, dass ich die Situation und die handelnden Personen in der Türkei genau kenne und es macht mich nur böse,derartige POSAUNEN zu hören….MARKTPOTENTIAL…?!

Ja klar, NUR die TÜRKEN als MARKPOTENTIAL eigener Produkte( USA ), denn, falls die Türken sich erdreisten, eigene Märkte zu erobern, werden sofort Handelsbarrieren aufgebaut !

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/497525/nasdaq-chef-tuerkische-wirtschaft-hat-riesiges-potential/

Nicht nur Barrieren, sondern illegaler TECHNOLOGIE TRANSFER,sprich TECHNOLOGIERAUB…!!

Mir erging es mit mehreren Patenten so und die Abstrafung dieser Handlungsweisen und handelnder Personen wird auf einer ganz anderen Ebene vollzogen, ist im Gange und das mit entsetzten Augen….!!

ERDOGAN hat kaum darüber Informationen, wie sein Land ausgeplündert wird, das wird vor ihm alles sehr verborgen,das kann man IHM/ERDOGAN nicht übelnehmen,abgeschottet von Speichelleckern und Hassadeuren,so ist das nun einmal aber er bekommt die RESONANZ jetzt selber zu spüren, das ist auch bitter…sehr bitter für IHN…

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   etech-48@gmx.de   egon tech

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s