Federal Reserve löst Kapitalflucht in der Türkei aus

Freunde,

ich schrieb vor einigen Tagen schon einmal über das künstlich gesteuerte CHAOS in der Türkei, lest selber und bedenkt,was das für UNS an FOLGEN haben könnte…!

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/02/497929/federal-reserve-loest-kapitalflucht-in-der-tuerkei-aus/

ERDOGAN ist hierfür kaum ein Vorwurf zu machen, das sind die SEKTEN-GURUS, CIA-NSA-MOSSAD  gesteuert, die die Türkei zum Spielbal ihrer geopolitischen Ziele machen, da geht es genauso wenig um die Menschen, wie in Syrien oder den “ buten “ Revolutionen Nordafrikas…!!

Die ZIONVERBRECHER wollen keinen RUHEHERD in der REGION, das passt nicht in ihr satanisches Konzept und wer weiss, was PENTAGON bedeutet, der sollte wissen, wo die FEINDE der MENSCHHEIT stehen…!

Wir erleben gerade einen extremen KRIEG um und über den KÖPFEN(HIRNEN), die massiven Versuche, CHAOS in der UKRAINE zu schaffen, werden

extrem unterstützt durch :   HAARP  LOIS-Südschweden,ROSTOCK- MARLOW/MV

Dass ganze VÖLKER/REGIONEN des GEISTES beraubt werden, sollte jeder bedenken, denn es wird UNS ALLE treffen   !!

Ich kenne die Technologie von HAARP sehr genau, die Anlage in MARLOW/MV von innen bestens aber ich kenne auch viel mehr und das sind die :
ANTISTRATEGIEN = BABS-I  Komplexsystem  zum Schutze des GEISTES  !!
    https://techseite.wordpress.com/

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER GEIST/HIRN/LEBEN…wir verlieren sonst ALLES   !!

2 Gedanken zu „Federal Reserve löst Kapitalflucht in der Türkei aus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s