Westen hat “ Rote Linie in der Ukraine überschritten „

FREUNDE,

wer halbwegs noch bei Verstand ist und nicht verbohrt und versessen auf Krieg aus ist, wird PUTIN hier RECHT geben müssen..!!

Es war lange überfällig und schon bei der Libyen – Invasion fällig gewesen, die anderen “ FRÜHLINGSREVOLUTIONEN“ waren durch die BANK OKKUPATIONEN  ….grausamst und jedem VÖLKERRECHT zuwiderhandelnd  !!

http://de.ria.ru/politics/20140318/268062871.html

Warum wollen diese scheinheiligen und widerwärtigen Gestalten der “ anderen “ DNA die Menschheit ins VERDERBEN stürzen ?
Weil ihr System kaputt ist und die Menschen das nicht mehr wollen  !!

WER den GEIST des MENSCHEN antastet, macht sich schwerst an der SCHÖPFUNG strafbar, das kann so niemals geduldet werden und wird es auch nicht  !!
MMenschen mit HAARP zu willenlosen Menschen zu machen oder zu aggressiven Wesen,das ist unverantwortlich, das MÜSST IHR erkennen, denn die MANIPULATION ist bereits gewaltig und die VERURSACHER wähnen sich absolut sicher…!!
Sind SIE das ??

NEIN, das war die ROTE LINIE und SIE wussten es ganz genau, denn der Kriminelle PUTSCH wurde aus Deutschland, EUROPA und den USA geführt, als PUTIN durch die Olympiade die Hände gebunden waren…tückisch…zionistisch…satanisch…!!

Was steht uns als MENSCHHEIT bevor ?
Wollen wir diesen abartigen Schergen erlauben, RUSSLAND zu kastrieren und damit die ganze Welt ???

NIEMALS !!

Denkt an EURE/UNSERE KINDER, schützt ihren GEIST HIRN LEBEN…!!    https://techseite.wordpress.com/

Die Alternative hiesse geistige SKLAVEREI…wollt Ihr das unseren KINDERN antun ??

Einer Antwort bedarf es nicht, ansonsten hätten wir als Menschen unsere DASEINSBERECHTIGUNG ein für allemal verspielt  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de   egon tech

Ein Gedanke zu „Westen hat “ Rote Linie in der Ukraine überschritten „

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s