ALZHEIMER DEMENZ pathologische Veränderungen im ZNS

Ein gesundes Gehirn (rechts) und ein geschädigtes Gehirn (links). Die Schädigung (in Farbe) deutet auf eine Alzheimer-Erkrankung hin. (Grafik: Jung Diagnostics)

EU-Patent
Aminosäure-mineral-peptid-komplex, insbesondere quantenmechanisch modifiziert, als arzneimittel zur behandlung von demenzerkrankungen

WO 2008145095 A2


http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2014/12/18/neue-methode-verschafft-sicherheit-bei-alzheimer-diagnose/

FREUNDE,

das ist seit langem Grundwissen bei mir und umgesetzt in “ NANO-SHUTTLE-SYSTEME “  ist der Transport von höchst antientzündlichen Biokomplexen ins ZNS möglich, die eine REPAIRFUNKTION  ausüben und pathologische Veränderungen im ZNS rückgängig machen können oder beginnende pathologische Veränderungen gar nicht erst weiter sich forcieren lassen…!!
Wenn das “  Weizman-Institut “ USRAELS nicht wieder alles raubt und als eigene Entwicklungen ausgibt, wie mehrfach in meinem und anderen Falle, werden wir Möglichkeiten in Händen halten, die nicht zig-Tausend Doller zur Therapierung erfordern…aber darin liegt ja die KRUX…!!

Wir leben in einer extrem inhumanen Welt, wo die GESUNDHEIT zur WARE  verkommen ist….müssen wir uns das gefallen lassen ??

FREUNDE,

falsche EMF-Impulse sind zu 90 & URSACHE der Erkrankungen des ZNS, bedenkt das und haltet nicht nur HYGIENE, sondern vor allem:

FREQUENZHYGIENE

und lest nach :    https://techseite.wordpress.com/

oder fragt nach : etech-48@gmx.de

SCHÜTZT EUCH  und EUER ( unser ) KINDER

GEIST
HIRN
LEBEN

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“

4 Gedanken zu „ALZHEIMER DEMENZ pathologische Veränderungen im ZNS

  1. Pingback: ALZHEIMER & DEMENZ | Egon Tech Blog

  2. Pingback: Gastbeitrag Egon Tech 10.04.2015 | das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s