GEOSTRATEGIE über unseren Köpfen…das Pendel schlägt zurück….auf die VERURSACHER…HAARP !!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/16/usa-blizzard-trifft-auf-ostkueste-tausende-fluege-gestrichen/

FREUNDE,

wer mich kennt, der weiss, dass ich auf dem Gebiet sehr intensiv arbeite und ein kaum erreichtes Wissen erfahren durfte,das ist manchmal sehr schrecklich aber die REALITÄT lässt sich nunmal nicht leugnen:

ES TOBT DER GEHEIME KRIEG DER EMF-WAFFEN    HAARP & SMART  !!!

Dass die Bevölkerung der USA, durch die  VERURSACHER der HAARP-Angriffe auf RUSSLAND in Mitleidenschaft gezogen wird, ist eindeutig,auch , wenn es Unschuldige trifft…WIR dulden das genauso, wie das amerikanische VOLK,also trifft es uns ebenso…!!

Die weltgrösste HAARP-Anlage steht NICHT in ALASKA, sondernauf  „DEUTSCHEM “ BODEN  !!!

 

cropped-babs-i_3d_groc39f.pngZION weiss genau, warum !!

Alle TECHNOLOGIEN  der MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN befinden sich auf  “ DEUTSCHEM “ BODEN…!!

ZION weiss, warum…!!

Aber auch hier gilt das “ GESETZ DES PENDELS “ , es fällt/schlägt auf die VERURSACHER  zurück  !!

https://techseite.wordpress.com/category/haarp/

FREUNDE,

wenn SIE  666, ZION-SATANISTEN  USRAELs,jetzt Zeter und Mordio schreien,dann hat das seinen direkten GRUND…AMARGEDDON….!!

Bitte denkt an meine mahnenden RUFE:

SCHÜTZT EUCH und EUER ( unser ) KINDER

GEIST
HIRN
LEBEN
ZUKUNFT


Lasst die, die es überleben werden nicht ohne VERSTAND,GEIST/HIRN…überleben…!!

ZION legt die LUNTE an das VERDERBEN, die UKRAINE ist nur der FUNKE, den es für SIE  666, zu nutzen gilt, bezahlen tun wir es sowieso,ob nun mit unseren Steuergeldern oder mit dem LEBEN…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“ 
   etech-48@gmx.de

3 Gedanken zu „GEOSTRATEGIE über unseren Köpfen…das Pendel schlägt zurück….auf die VERURSACHER…HAARP !!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s