Chip im Hirn mit Ultraschall energetisch versorgt = ZOMBIE

Durch Ultraschall-Wellen soll der Mikrochip im Gehirn auch ohne Batterie und Kabel mit Strom versorgt werden. (Screenshot)

http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2015/03/04/ultraschall-versorgt-mikro-chip-im-gehirn-mit-strom/

FREUNDE,

wenn wir unseren gesunden Menschenverstand einsetzen und hinterfragen, wer diese Gesellschaft steuert, so kommen wir zu dem Ergebnis;

Alles schön und gut aber wo wird dem MISSBRAUCH die Tür verschlossen ??

NICHT:

Was ist alles technisch möglich ?

Sondern:

Was nützt es und wo ist die Lücke für den vorsätzlichen MISSBRAUCH  !!??

FREUNDE,

wir müssen ja jetzt schon seit Jahren erfahren, dass die “ MIND CONTROL“- LOBBY eine gewaltige Kapitalmacht besitzt, der :

“ Wer das HIRN der MENSCHEN besitzt, besitzt den MENSCHEN “ !!cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Darüber brauchen wir also nicht zu philosophieren, warum sonst müssen wir Nutzer für unseren eigenen SCHUTZ schon selber sorgen ??

Warum verfolgt man mich, wenn ich exzellente Strategien zum Schutze kreiere und biete…??

WEM NÜTZT ES ??   Hinterfragt es oder ihr werdet das Ergebnis am eigenen Organismus oder dem EURER Kinder wahrnehmen…!!
Welche Ausreden die “ Industrie “ dazu dann parat hat, dürfte nicht schwer zu erraten sein !!

Die Schäden, die durch EMF-Impulse am Organismus hervorgerufen werden, stufen grosse Versicherungen bereits als absolut hoch ein, von keiner Ursache sonst dem gleichzusetzen…!!

FREUNDE,

das BABS-I-Komplexsystem www.techseite.wordpress.com

ist exzellent in Wirkung und Anwendung, auf mehreren Wissensebenen und höchstem Niveau basierend und absolut erschwinglich,den angerichteten Gesundheitsschäden gegenüber  !!

Die möglichen Anwendungen sind unendlich, die Technologie dem von WORONESH ähnlich, es verhindert das Manipulieren und die Beeinträchtigung des HIRNS,unserer SCHALTZENTRALE  !!

SCHÜTZT EUCH, ohne GEIST/HIRN, seid ihr wehrlose Opfer = Zombies  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“    etech-48@gmx.de 

4 Gedanken zu „Chip im Hirn mit Ultraschall energetisch versorgt = ZOMBIE

  1. Pingback: Chip im Hirn mit Ultraschall energetisch versorgt = ZOMBIE | Egon Tech Blog | cizzero

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s