Silizium-Komplexe und der Missbrauch durch EMF-Eintrag als NEGATIV-DATENTRÄGER

Über die Besonderheiten der Anwendung von Alumosilikat (auf der Grundlage des Originalmanuskripts bearb.)

FREUNDE,

es ist bekannt, dass ohne Silizium kein Stoffwechsel oder nur ein minderer stattfindet,dass bekannte und sehr wirkungsvolle ALUMOSILIKATE,die ZEOLITHE & BENTONITE, bekannt als hervorragende BIOKATALYSATOREN, als DATENTRÄGER für MIND CONTROL missbraucht werden !!babs-i_2D

Weltweit einmalig:  “ geblockte & informierte Bentonite & Zeolithe “

https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/#more-5279 Aluminium-Silizium Komplexe, wie sie z.B. im ZEOLITH/BENTONIT vorliegen, sind außergewöhnlich gute BIOKATALYSATOREN und unabdingbar für die Entgiftung und als Transponder in die Zellen und aus den Zellen. NUR: Das wissen die HAARP/NANOTRAIL-VERBRECHER auch und erkannten das sogar weitausl früher. Sie setzen daher schon seit Jahren bei der Herstellung von Verbrauchsgütern ”normale, hochwirksame Bio- und Mineralkomplexe“ ein, um diese als DATENTRÄGER zu missbrauchen. Die gesamte ”Nahrungsmittel-Industrie” wird so strukturiert, dass sie einzig und allein zur Versorgung mit FÜLLSTOFFEN dient, die obendrein in den meisten ”Verpackungen” auch oder vor allem TETRAPACK (!!!) mit ALUMINIUM ausgekleidet sind., Jetzt kommt es nur noch auf den PH-Wert der Inhalte an und schon läuft der Zyklus der Zerstörung: Die Zellen werden mit Aluminium oder anderen NICHTBIOKOMPLEXEN geradezu ”gefüttert“…. Es kommt zur Anreicherung in den Zellen (grausamst in der Nervenzelle!!) und zur Intoxikation, darauf folgt die ENTZÜNDUNG, Folge: entweder tritt, noch passabel, die APOPTOSE ein (befohlener Zelltod einzelner Zellen – sie opfern sich für die Zellsysteme) oder es kommt zur NEKROSE, LYSE, d.h. zum Absterben ganzer Zellsysteme !! ZEOLITHE/BENTONITE haben eine ungeheuer starke Biokatalysator-Wirkung.

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Doch jetzt kommt der luziferische Pferdefuß: UNGEBLOCKT/UNINFORMIERT (extrakorporal u. mit sehr hoher Energie !!) dienen sie je nach Größe als Mikro- oder Nanochip…!!!!!!!!!! HAARP lädt diese Strukturen der Einmaligkeit mit Negativfrequenzen auf (eben durch gepulst/modulierte ELV-ULF-Wellen) und der Organismus (BIO-PC -MENSCH / 15 Billionen Zellen !!)) wird stetig mit Falschinformationen versorgt: ER WIRD KRANK !! Das ist gewollte Eugenik GEBLOCKT/INFORMIERT funktionieren sie wie bei einer CD mit ”Schreibschutz” und sind mit anderen Frequenzen nicht oder kaum überspielbar (vereinfacht ausgedrückt). Das ist eine ungeheuer wichtige Aussage, die ich in 30 Jahren erkennen durfte und die in ihrer Wirkung so unübertroffen ist, dass man mir ständig nach dem Leben trachtet und/ oder mich sozial-ökonomisch ruinieren will…. Geht nicht, weder Ruhm noch Geld bedeuten mir etwas und der stetige Nachsatz unter Artikeln oder Kommentaren: ”der Schöpfung verpflichtet” ist mein GRUNDSATZ, für alles Leben, Pflanze, Tier, Mensch!! Aber zurück zum Aluminium: LEITSATZ: ES GIBT KEINE ENTGIFTUNG OHNE GLEICHZEITIGE ODER VORHERGEHENDE ENTSTRESSUNG (das weiß kaum jemand !!): Entstressung (Öffnen der Zellmembranen) (STRESSPATENT lesen!) Entgiftung !! Entstressen mit Antistress-Nano-Hydro-Gelen: Sie wirken sofort per os und öffnen die Zellmembranen der Zellen im Verdauungstrakt und was besonders wichtig ist, auch im Zentralen Nervensystem (ZNS). Entgiften ist nur mit ”geblocktem/informiertem Zeolith/Bentonit“möglich, denn alle, ALLE ungeblockten/desinformierten Zeolithe/Betonite werden seit HAARP als DATENTRÄGER missbraucht: KONTRAINDIZIERT !!   Das ist so pervers, als ich es erkannte, standen mir vor WUT die Tränen in den Augen…so, genauso verfahren SIE mit uns HUMANOIDEN. SCHÜTZT EUER und EUER KINDER HIRN = BABSI-KOMPLEXSYSTEM BABS-I = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration!

SCHÜTZT EUCH, die letzte “ erregerlose epidemische Grippe “ war/ist eine EMF-erzeugte pathologische Entgleisung im Organismus,die Wirklosigkeit von Therapeutika spricht Bände und bestätigte den Vorwurf der “ gezielten KRANKMACHUNG/MANIPULATION des MENSCHEN „…

Das ist in der “ bekannten “ Menschheitsgeschichte erstmalig, darum:

GEBLOCKTE & INFORMIERTE Zeolithe&Bentonite und das

BABS-I-Komplexsystem

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“

“ Heisser Draht für Hilfesuchende “ :   etech-48@gmx.de

2 Gedanken zu „Silizium-Komplexe und der Missbrauch durch EMF-Eintrag als NEGATIV-DATENTRÄGER

  1. Pingback: Silizium-Komplexe und der Missbrauch durch EMF-Eintrag als NEGATIV-DATENTRÄGER | Egon Tech Blog | Grüsst mir die Sonne…

  2. Pingback: Silizium-Komplexe und der Missbrauch durch EMF-Eintrag als NEGATIV-DATENTRÄGER | meinfreundhawey.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s