Reparatur von geschädigten Nervenzellen/Zellsystemen im ZNS und GEISTESRAUB USRAELS an mir,“ET“

FREUNDE,

schon vor 10 Jahren war ich in der Lage, schwer geschädigte Hirnareale wieder mit NANO-BIO-KOMPLEXEN zu reparieren, ob nun durch Infektionen, falsche Zellteilung oder DROGEN hervorgerufen…!!

Der unverschämteste RÄUBER geistigen EIGENTUMS ist ISRAEL und USA….!!

Wenn SIE  666 minus,ZION-SATANISTEN Wissen nicht freiwillig und ohne Leistung bekommen, rauben SIE es und machen eine INSZENIERUNG zum ERHALT dessen, wonach es SIE gelüstet…MORD spielt da keine ROLLE…LARVEN-INSZENIERUNG ist ALLTAG bei denen…!!

Ich bitte jeden, der das wissen will, mein EU-Patent über DEMENZ zu lesen und zu verstehen, für Fragen stehe ich gern zur Verfügung  !!

https://techseite.wordpress.com/?s=patent+demenz&submit=Suchen

Die Forscher wollen mit den gezüchteten Hirnzellen Menschen mit genetisch bedingten Hirnschäden helfen. (Foto: Sleep Medicine Center Cleveland Clinic)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/30/behandlung-von-hirnschaeden-forscher-zuechten-nervenzellen-aus-haut/

FREUNDE,

aus aktuellem Anlass,dem EXTREM-ANGRIFF auf unsere HIRNE durch:

HAARPISIERUNG  SMARTISIERUNG DIGITALISIERUNG ( letzte Artikel HAARP LOIS & EISCAT…)

https://techseite.wordpress.com/2015/05/03/haarp-lois-eiscat-norwegenschwedendeutschland-die-ostsee-ein-meer-des-todesnicht-des-friedens-haarpreflektor-fur-den-gesamten-planeten-et/

weise ich sehr scharf auf die HIRNSCHÄDEN, die bereits dadurch verursacht werden aber die zu erwartenden sind um ein VIELFACHES grösser…!!!

DAS ist: DANGER : SKALAR-PSYCHO-TERRORbabs-i_2D http://www.pravda-tv.com/2015/05/fuenf-neue-haarp-anlagen-im-bau-norwegen-schaltet-den-ukw-funk-ab-wahre-hintergruende-video/ BABS-I = Biophysical Anti-Brain                                                 Manipulation System-Integration

GEISTIGER HOLOCAUST  an Hunderten von

Millionen MENSCHEN !!!

ERKENNT DAS und wehrt EUCH,SCHÜTZT EUCH, denn eine reale GEGENWEHR durch die “ manipulierten MASSEN “ wird es kaum geben…schaut hin auf die Strassen und in die GESICHTER: SCHRECKLICHE LEERE/LETHARGIE  !!

FREUNDE,

mein Wissen auf mehreren EBENEN betrifft vor allem das Immunsystem,psycho-emotioneller Stress,Zellbiologie,Immunmodulatoren,Nano-Shuttle-Systeme, Krebs etc…“ BABS-I-Komplexsystem „

Genial einfach,einfach genial :  TGT = Tesla Grebennikow Tech   High Tech

ALLES aber mit grösstem VORRANG:

SCHUTZ des HIRNS und WIEDERHERSTELLUNG/REPARATUR geschädigter HIRNAREALE  !!!!!cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Alles nachlesbar in meinen Patenten und Veröffentlichungen  !!

 

FREUNDE,

wir werden LUZIFER nicht zum FREUND haben, er wird die “ GEFALLENEN“ alle direkt in die Hölle senden,führen und dem wird in Kürze so sein….!!

Was ist zu tun, damit die uns angedachten Schäden minimiert oder negiert werden können ?

Lest nach und fragt direkt,wie viele es tun,anders geht es NICHT, die ZION-LARVEN-INSZENIERUNG kennt ihr ja…. !!

Denkt an EURE KINDER,sie sollen wenigstens bei VERSTAND und mit VERSTAND eine Chance zum ÜBERLEBEN haben…es eilt,EILT sehr…!!

 

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   HILFE:  etech-48@gmx.de

Advertisements

2 Gedanken zu „Reparatur von geschädigten Nervenzellen/Zellsystemen im ZNS und GEISTESRAUB USRAELS an mir,“ET“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s