CERN LHC…Suche nach dem “ Gottesteilchen “ und dann…?? So, wie die RUSSEN es KIEW sagten,als sie die “ schmutzige A-Bombe “ als real erklärten: MAN („!!“)wird es IHNEN nicht gestatten !!! VERSTANDEN ???

Quelle: Ruptly

http://www.rtdeutsch.com/21636/unkommentiert/live-cern-teilchenbeschleuniger-erprobt-protonen-kollision-nach-27-monaten/

FREUNDE,

es wird nicht so kommen, wie diese pervertierten Eliten es sich ausgedacht haben…die RUSSEN sagten..KIEW bekommt keine “ schmutzige A-Bombe “ dasist schon Perversion gehen das SEIN genug, sondern die, die das “ Gottesteilchen “ suchen, einzig und allein um die WELT in Grund und Boden zu stampfen, sich des “ MENSCHSEINS “  entledigen, werden auch dieses “ fiktive Teilchen “ nicht bekommen…;

“  Man( !!!) wird es IHNEN , 666 minus, nicht gestatten,erlauben…

Bild in Originalgröße anzeigen

Warum müssen wir Menschen soein VERNICHTUNGSPARTIKEL haben…??

FREUNDE,

wenn ich sage:                  SCHÜTZT EUCH  und EUER (unser ) KINDER cropped-babs-i_3d_groc39f.png

GEIST
HIRN
LEBEN
ZUKUNFT

dann hat das aus den Erkenntnissen heraus und aus dem Wissen, dass mir als LEIHGABE für EUCH geliehen wurde, seinen extrem wichtigen SINN  !!

Diese VERBRECHER werden nichts unversucht lassen, den LETZTEN ALLER KRIEGE  vom ZAUNE  zu brechen  !!

Physikalische HIGH-TECH-Waffen sind im Einsatz und werden über SEIN oder NICHTSEIN entscheiden  !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration

Schützt Euch,SIE realisieren alle nur erdenklichen PERVERSITÄTEN  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”    etech-48@gmx.de

FREUNDE:

Die Welt ist so boshaft, weil von boshaften ZION-SATANISTEN regiert, erniedrigt, nichts anderes kann und will, denn:

Die Wissenschaft ist ein NEUTRUM, die Gesellschaft erst macht Gut oder Böse daraus….!!

Es werden maximal 30 % erleben, dass es eine bessere WELT gibt aber vorher kommt das grösste SCHLACHTEN  in der MENSCHHEITSGESCHICHTE , ohne klaren VERSTAND ein UNDING, zu überstehen…ÜBERLEGT und handelt

LG  „ET“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s