Des Gaucklers Kreide !!

Niemand wollte ihn , niemand will ihn und doch ist die LARVE  Erikas Aushängeschilchild…wie verkommen ist diese Republööök…

FREUNDE,

ich sagte sehr lange voraus,dass der

“ EXTRATERRESTISCHE INPUT “

uns eine Wende geben könnte…………WIE ?

NUN

ihr SMARTGESOTTETEN IDIOTEN

ALLES  absolut ALLES  wird durch EMF – Impulse gesteuert…!!!!

Das, was uns von AUSSERHALB ereilen wird, ist schon, ist ebenso,ähnlich aber vortrefflich….;-)

BABS-I-Komplexsystem

das ist die ANTENNE zum UNIVERSUM…

diese GAUCKLER und Konsorten werden uns davon nicht abhalten, dass wir dem

DEUTSCHEN WESEN

das nicht antun lassen werden  !!

Wenn doch, wie bereits mit Waffen unter den IS geschehen, wird der

MICHEL auch eine ANTWORT finden  !!

 

Gauck besorgt wegen Flüchtlingszahlen: "Unsere Aufnahmefähigkeit ist begrenzt". Bundespräsident Gauck spricht sich in der Flüchtlingsproblematik für eine breite gesellschaftliche Debatte aus. (Quelle: dpa)

 

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75580566/gauck-besorgt-wegen-fluechtlingszahlen-unsere-aufnahmefaehigkeit-ist-begrenzt-.html

WELCH UNGEHEUER UNS ZERGIEREN

müsst ihr alle selber erkennen  !!

Sie kennt die Geschäftsordnung aus dem Effeff.

Ein Gedanke zu „Des Gaucklers Kreide !!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s