“ Die Geister die ich rief,ich werd sie nicht mehr los…“ !!!
SO sieht ein MEINEID aus,kein Schwur,sondern luziferischer US-NEOCON-ZION-EID…!!

FREUNDE,
Wenn die Alarmglocken bei den Verursachern & Verantwortlichen klingeln,liegt das “ KIND“ längst im Brunnen…US-NEOCON-STRATEGIE in Realität, das ist angewandte “ Bunte Revolte „, mit Kommunikation ausgestattet,organisierbar,führbar…..PUTIN hat dem für RUSSLAND einen RIEGEL vorgeschoben, das GEHEULE ist gross, weil getroffene KÖTER….!! Hier trifft das alles auf fruchtbaren,satanischen Boden…wartet es ab,die ZIELE sind erkennbar,nur die ‚ mindkontrollierten Massen ‚ können es nicht fassen….der Aufprall im CHAOS wird deswegen nur schrecklicher…
![]()
Übergriffe von Köln
Merkel verlangt „harte Antwort des Rechtsstaates“
Nach den zahlreichen Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln tritt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) dafür ein, mit der ganzen Härte des Rechtsstaates zu reagieren.
- Was wir bisher wissen: Faktencheck zu den Übergriffen in Köln
- „Sie waren wie eine Armee“: „Ich habe richtig Angst“ – Augenzeugen schildern die Horror-Nacht
- Sexuelle Übergriffe in Köln: Justizminister Maas verurteilt die massiven Übergriffe in Köln
- Attacken auf Frauen in Köln: Polizei tappt nach Übergriffen im Dunklen
- Parallelen zu Attacken in Köln: Sexuelle Übergriffe an Silvester auch in Hamburg
Es müsse alles daran gesetzt werden, die Schuldigen so schnell und so vollständig wie möglich zu ermitteln und ohne Ansehen ihrer Herkunft oder ihres Hintergrundes zu bestrafen, erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin.
+++ Was wir bisher über die Übergriffe an Silvester wissen +++
In der Silvesternacht
Massive Übergriffe vor Kölner Dom
Etwa 1000 Männer hatten sich auf dem Bahnhofsvorplatz versammelt. Video
Nach seinen Angaben sprach Merkel am Nachmittag mit der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) über die Vorgänge.
„Empörung über widerwärtige Übergriffe“
„Die Bundeskanzlerin drückte ihre Empörung über diese widerwärtigen Übergriffe und sexuellen Attacken aus, die nach einer harten Antwort des Rechtsstaats verlangen.“
Merkel ließ sich den Angaben zufolge von der Oberbürgermeisterin über die Ergebnisse des Krisentreffens von Polizei und städtischen Behörden berichten.
90 Anzeigen nach sexueller Belästigung
Auch mit Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) stehe die Bundeskanzlerin in engem Kontakt und lasse sich über die Ermittlungsarbeiten informieren.
In der Silvesternacht waren am Kölner Hauptbahnhof zahlreiche Frauen aus einer Gruppe von mehr als tausend Menschen bestohlen und massiv sexuell belästigt worden.
Beim Großteil der Täter soll es sich um junge Heranwachsende aus nordafrikanischen Herkunftsländern und dem Nahen Osten gehandelt haben. Wegen der Straftaten am Dom und am benachbarten Bahnhofsvorplatz wurden rund 90 Anzeigen erstattet.

Ermittler: Wir wissen nicht, wie die Täter nach Köln gekommen sind
Die Kölner Ermittler gehen davon aus, dass die Täter bei den Massenbelästigungen von Silvester eigens nach Köln gereist sind. Wer hinter der Aktion steckt, ist völlig unklar. Wie sich jetzt herausstellt, waren die Übergriffe kein Einzelfall.
“ Natürlich mit GRATIS-i-PHONE „…das liesse sich doch anhand der Sendeberichte genauestens zuordnen, auf den ORTSPUNKT & ZEITPUNKT genau….so, wie SIE 666 minus,US-ZION-SATANISTEN mit uns Bürgern lange tun….IHR werdet voll verarscht,mindcontrolliert seid IHR lange,lethargisiert bis zur UNKENNTLICHKEIT menschlicher INTELLIGENZ….!!
FREUNDE, zeigt Verantwortung vor Euren ( unseren ) KINDERN, denn : VOLKSGESUNDHEIT; GESUNDHEIT des GEISTES
SIND ALLEROBERSTES GEBOT !!!
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de




Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.