Blizzard oder ANTIHAARP ??

Freunde ,

bevor Putin nach Wolgograd reiste um dem TERROR eine Abfuhr zu erteilen, war er im Fernen Osten, der im Jahr 2013 einer ungeheuren FLUT ausgesetzt war….jeder Insider weiss, es war HAARP gemacht …  !!

http://www.welt.de/vermischtes/article113495077/Blizzard-soll-USA-da-treffen-wo-schon-Sandy-wuetete.html

Russland wird nicht ohne Antwort sein, wird sich wehren und wer auch nur einen Funken Einblick in die
“ aussergewöhnliche russische Physik “ besitzt, wird wissen, dass dies sehr ernste Folgen haben wird…!!

LEIDER werden die Völker die leidtragenden sein..

Wenn wir Menschen dem “ BRZEZYNSKI-Schachbrett-KRIEG “ keinen Einhalt gebieten, was ich durch die Manipulation des Geistes von Hunderten Millionen nicht real finde, bleibt vorerst (!) nichts anderes übrig, als sich gegen diese Horden ZIONS zu schützen,erkennt da,ob Ihr wollt oder nicht, es wird auch uns ereilen, denn die
weltgrösste HAARP-ANLAGE steht in “ D“
LOIS/Rostock,Marlow/MV  am Wahlkreis der Kanzlöse und unter ihrer Regie vorangetrieben…welch infame Doppelzüngigkeit…!!

Die Masse in Lethargie versunken wird es nicht richten also erkennt und SCHÜTZT EUCH, auch wenn Nachplapperer das Gegenteil propagieren und negieren…sie werden am ENDE genauso massakriert..das sollten die wissen  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de

2 Gedanken zu „Blizzard oder ANTIHAARP ??

  1. Berichten zufolge wurde die Drohung des Anschlages im Rahmen eines vertraulichen Gesprächs zwischen Prinz Bandar und Präsident Putin, das Anfang August stattfand, geäußert.

    Laut einer Mitschrift der Nachrichtenagentur Al-Monitor versuchte Bandar Putin mit Zusagen und Drohungen dazu zu bringen, Assad fallen zu lassen. Der saudische Prinzen Bandar bin Sultan erklärte dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, Saudi-Arabien werde die unter seiner Kontrolle stehenden tschetschenischen Terrorgruppen aktivieren und zu Anschlägen in Russland »von der Leine lassen«, wenn sich Moskau weiterhin weigere, seine Unterstützung für den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad einzustellen.

    So sagte Bandar: »Ich kann Ihnen beispielsweise den Schutz der Olympischen Winterspiele in der Stadt Sotschi am Schwarzen Meer im kommenden Jahr garantieren. Die tschetschenischen Gruppen, die die Sicherheit der Spiele gefährden könnten, werden von uns kontrolliert, und sie werden sich nicht in Richtung des syrischen Territoriums bewegen, ohne dies mit uns abzusprechen. Diese Gruppen stellen für uns keine Gefahr dar. « Bandar ließ keinen Zweifel daran, dass seine Position von der amerikanischen Regierung unterstützt würde.

    Die USA beruft sich auf Werte die mittels Kriege, militärische Invasionen, Staatsterrorismus, Nichtanerkennung des internationalen Gerichtshofes, Nichteinhaltung der Menschenrechte, etc in die Welt getragen werden – Demokratie und Menschenrechte! Europa beruft sich auf die „Werte-gemeinschaft“ mit den USA, jene, die seit Jahrzehnten als ihre bezeichnen, können einfach nicht auch Europas Werte sein. Diese selbsternannte Abhängigkeit Europas ist ein Pakt mit dem Teufel.

    Die USA haben den Anspruch auf die Weltherrschaft, Europa unterstützt dieses fragwürdige Treiben mit Geld und Beteiligung an Kriegsinvasionen. Freundschaft für die USA bedeutet, wenn es für sie profitabel ist! Für Europa und speziell für die BRiD wird es höchste Zeit, seine „Freundschaften“ neu zu überdenken!

    Die eindeutigen Zerfallserscheinungen sind für die ehemals so stolze, patriotische, hochmütige und selbstherrliche Nation zu erkennen, erfolglos führt sie auf der ganzen Welt Kriege als „Weltpolizist“ die USA ist der gefährlichste Kriegstreiber dieser Erde und gefährdet permanent den Weltfrieden. Keine andere Nation hat Atomwaffen, chemische Waffen und biologische Waffen gegen unschuldige Zivilbevölkerungen eingesetzt wie die USA.

    Igor Panarin hat den Zerfall der USA vorausgesagt – die USA würden in sechs Rumpfstaaten auseinanderbrechen. Die wirtschaftlichen Turbulenzen in den USA und andere „soziale und kulturelle Phänomene“ hätten ihn vom bevorstehenden Auseinanderbrechen der USA in sechs autonome Regionen überzeugt. Alaska werde dann wieder unter russische Kontrolle kommen. Bei seiner Rede sprach er vom moralischen Niedergang der US-Bürger und verwies auf die Schießereien in Schulen, die hohe Zahl von Gefängnisinsassen und homosexuellen Männer. In der Wirtschaft sei die amerikanische Dominanz über den Weltmarkt bereits zusammengebrochen, und wies auf den Einbruch am Aktienmarkt, den Rückgang der US-Wirtschaftsleistung und die Nothilfe für den Bankenbereich hin. „Ich war dort, und die Dinge laufen alles andere als gut“ sagte er über die USA: „Was geschehen ist, ist der Zusammenbruch des amerikanischen Traums!“ Man fragte ihn, ob er nicht eher den Zustand Rußlands beschrieben habe und dem einige Forscher einen demographischen Kollaps vorausgesagt haben. Panarin wies diese Ansicht zurück und sagte: „Ein Kollaps Rußlands wird nicht passieren.“

    Solide Erkenntnisse sprechen dafür daß in ursprünglichen Planungen seitens des zionistisch-freimaurerischen Establishments der Krieg zwischen den NATO- und SCO-Staaten noch für die Zeit der Präsidentschaft von George W. Bush vorgesehen war und danach ein demokratischer Präsident als „Friedensengel“ zur Errichtung der Eine-Welt-Regierung in Erscheinung treten sollte. War das der Grund für den Friedensnobelpreis von Obama? Daß es noch nicht soweit gekommen ist, ist ein Hinweis darauf, daß bei der Durchführung des Konzepts zur Errichtung der Eine-Welt-Herrschaft nicht alles so glatt läuft wie geplant und die jüdisch-freimaurerischen zionistisch-freimaurerischen Ein-Weltler nun allmählich unter Zeitdruck geraten.

    Es erscheint zwar unglaublich, aber die Groß-Zionisten benötigen zur Verwirklichung des EINE-WELT-STAATES die vollkommene Zerstörung der Idee souveräner Nationalstaaten. Dieses Ziel weltweit durchzusetzen geht nicht mit Zwang, sondern funktioniert nur auf „freiwilliger“ Basis mit Zustimmung des Großteils der Weltbevölkerung und aller mächtigen Staaten dieser Welt. Daher geht es den Groß-Zionisten darum, die Idee souveräner Nationalstaaten weltweit in den Köpfen der Menschen zu verteufeln, damit die Massen mit zunehmender Zuspitzung der internationalen Krise und erst recht nach dem geplanten Atomkrieg „von selbst“ nach der EINE-WELT-REGIERUNG verlangen!

    • Danke Dir,

      könnte von mir sein…bitte weiter so, ich bin noch im Aufbau,es fehlen noch alle Fachartikel und Dokumente und dann kommen noch DOKUMENTATIONEN und GESUNDHEIT dazu, also alles sehr interessante und höchst wichtige Themen, die in anderen BLOGS von den Ratten verrissen werden…

      LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s