Falken des Pentagon wollen das absolute CHAOS in der TÜRKEI !!

FREUNDE,

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/497221/us-neokonservative-und-eu-wollen-erdogan-stuerzen/

ich sagte es bereits und dieser kurze aber präzise Artikel zeigt EUCH auf, dass ich die Geschehnisse dort und anderswo genau einschätzen kann…!!
ERDOGAN ist ein Mensch, der sich vielleicht einiger Verhaltensweisen schuldig gemacht hat aber das sind Kavalliersdelikte im Zusammenhang, was man mit dem TÜRKISCHEN VOLKE vorhat, es bereits tut und alle ANRAINER und die STAATEN EUROPAS in ein CHAOS stürzt…ZION ist eine BESTIE….!!

ZION ist SATAN  !!

Juden und andere Völker, die ein und dieselbe  DNA haben, haben nichts gemein mit diesem ABSCHAUM des UNIVERSUMs und den RAUBRITTERN des UNIVERSUMs…
NEHMT nicht ihr blutbesudeltes GELD und folgt den Spuren der Kulturen, die ein Volk prägte…aber in FRIEDEN und Gemeinschaft….!!

Ich stellte die Frage mehrfach…:

Was würden 5 Millionen Türken in Deutschland tun, sollten die SOZIALSYSTEME zusammenbrechen…??

Sie brechen zusammen, weil es so gewollt ist…!!

DEUTSCHE, wehrt Euch und nehmt die TÜRKEN mit…ohne UNS sind sie hoffnungslos verloren und wir brauchen “ ehrliche “ Türken als VOLKSFREUNDE…zum ERHALT des LEBENS   !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de   egon tech

2 Gedanken zu „Falken des Pentagon wollen das absolute CHAOS in der TÜRKEI !!

  1. Unter Wilhelm II und Bismarck wurde die legendäre Eisenbahnstrecke geplant und umgesetzt: Der Orient Express. Zwischen Deutschen und Türken gab es das, was heute selten ist: Völkerfreundschaft. Der Deutsche Brunnen (Istanbul?) ein Geschenk von Wilhelm II.

    Heute werden wir wieder von den gleichen Protagonisten bedroht wie vor 100 Jahren. Die in Deutschland lebenden Türken sehen ihr Gastvolk mittlerweile sogar zu einem Großteil als Gegner. Wer mag sich da wohl im Hintergrund die Hände reiben?

    Höchste Zeit für alle Beteiligten aufzuwachen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s