GAUCK-ler “ Das Volk kann derart komplizierte Themen NICHT bewerten und entscheiden….?!!

FREUNDE,

dieser sich selbsternannte “ BÜRGERRECHTLER“ ist sich seiner Sache sehr sicher und ich sage EUCH, bei den RATTEN fühlt er sich als EXTREMHEUCHLER auch wohl,sehr wohl…nur,irrt es sich da nicht gewaltig ?!

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/497739/bundespraesident-gauck-ist-gegen-volksabstimmungen/

Der Gesichtsausdruck lässt mich erschaudern, wissend,was hinter der Fassade steckt…!!

Wer als VERTRETER des VOLKES derartiges von sich gibt, begeht am VOLKE, das ER vertreten soll,

HOCHVERRAT  !!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/belagerung-von-leningrad-gauck-schreibt-brief-an-putin-a-945744.html

Aber von der Sorte haben wir ja noch mehr, nur ist dieses das makaberste Beispiel von DÄMOKRATUR, von unendlicher VOLKESVERBLÖDUNG, wie das ER, der GAUCKler sehr genau weiss,denn ER weiss ganz genau, wer HAARP-MARLOW,ROSTOCK  initiierte und mit LOIS zusammenschloss, er war Mitinitiator mit Merkel, diese :

https://techseite.wordpress.com/

UNGEHEUERLICHKEIT DER MASSENVERBLÖDUNG; HAARP;  auf GEHEISS seiner OBEREN von ZION und US-FALKEN entstehen und gegen das EIGENE VOLK anwenden zu lassen….!!

Welche STRAFE steht darauf ???!!!

Mir wird schlecht bei dem Gedanken, sein sehr wohl gehütetes GEHEIMNIS seines „cv“ ohne Löschungen zu kennen, PUTIN ebenso, darum empfing er diese Ratte auch nicht zum ANTRITTSBESUCH…mit RECHT  !!

Die Antwort dieser Kreatur, die kein einziger vom VOLKE wählte,  “ ..ich werde nicht nach Sotschi reisen….“,

hat der noch alle Tassen im SCHRANK ?

Der Ausdruck auf dem Bild ist mehr als debil…oder irre ich mich da…?!

FREUNDE; die, die uns HAARP verpassen, wollen unseren GEIST, das GELD/GOLD haben SIE bereits lange,das bittere ENDE werdet IHR alle in KÜRZE erspähen…!!

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN /GEIST / LEBEN…..BABS-I  Komplexsystem und weit, weit mehr  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de  egon tech

4 Gedanken zu „GAUCK-ler “ Das Volk kann derart komplizierte Themen NICHT bewerten und entscheiden….?!!

  1. Das Volk kann derart komplizierte Themen NICHT bewerten und entscheiden

    Das ist die harmlose Aussage. Der Knaller ist, dass der verkommene Politabschaum das können soll! Da lachen selbst die Hühner. Der hat doch den Schuss nicht gehört.

  2. In ihrer ganzen Weisheit haben sie schon längst den “Hochverrat” Paragrafen entfernt.

    Verbrechen ist Verbrechen, da gibt es keine Grauzone.

    Die heutige Gerichtspraxis gleicht eh einem Verbrecheranschlag.

    Die Internationale Politik ist ein Narrentanz.

    Und der Knüppel liegt beim Hund….

  3. Demonstrationsrecht : Grundgesetz :
    „Das Volk darf sich ohne Waffen versammeln.“

    Jetzt kommt die Polizei….und schon sind Knüppel bzw. Waffen da.!!!

    Von diesem Moment an ist die Demo Illegal, weil Waffen zugegen sind.

    Also darf die Demo Aufgelöst werden.!!!

    Weiss das den keiner ?

  4. Putin hat den Supergau nicht empfangen? Davon habe ich noch kein Wort gehört. Wo steht das denn?
    Und was die Kompetenz des deutschen Volkes angeht: Ohne Politiker gäbe es weder EU noch Euro, keine „Bereicherung“, keine Sexaufklärung für kleine Kinder, kein Hartz IV, keine deutsche Hilfe bei Überfällen auf andere Staaten, keine lächerlichen Vorschriften aus Brüssel und alle Europäer lebten glücklich da, wo sie zu Hause sind.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s