GOOGLE im PHARMAMARKT DIABETIS-PILLE-ROBOTER

FREUNDE,

wie abartig soll uns noch der DRECK der BIG-PHARMA offeriert werden,ausgerechnet GOOGLE = Spion in allen HAUSHALTEN
( Temperaturfühler,Rauchmelder,versteckte Datensammler über PC & Medien,elektronische “ ABSTRAFMECHANISMEN“ über das ENERGIE-SYSTEM mit High-Tech-FREQUENZWAFFEN…!!! )

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/16/diabetes-pille-google-steigt-in-den-pharma-markt-ein/

Will uns jetzt einen NEUEN HEILSBRINGER  unterjubeln,nicht mit irgendeinem “ Medikament“, NEIN, mit dem am weitesten „Vorsätzlich gemachtem Versagen der PANKREAS “    :…..!!!!

Das Problem der PANKREATITIS  ist von mir schon vor 5 Jahren durch höchst wirksame,antientzündliche Biokomplexe, eingebaut in NANO-SHUTTLE-SYSTEME  exzellent gelöst worden:

https://techseite.wordpress.com/category/wissensstand/

Wer diesen SATANSBRÜDERN auch nur den Finger reicht, ist in der FALLE,ZIONFALLE, denn wem gehören die
BIG PHARMA KONSORTIEN ??

JAAA, ZION -JUDEN  !!

Wacht auf, es ist längst Zeit, sich über ALTERNATIVEN zu informieren, das geht aber auch nur sehr schwer, weil:
Voll in ZION-SATAN-HAND….!

Wer das nicht glauben will, der rufe nur die Firmeneinträge ab…!!

ALLE, ausnahmslos alle INNOVATIONEN für das LEBEN wurden/werden  GEGEN das LEBEN umfunktioniert….das ist pervertierter SATANISMUS, verpackt in blumenreichen Verpackungen medialer Macht, wird uns, wenn wir ESKIMOS wären, ein KÜHLSCHRANK verkauft !!

Es geht um unser aller LEBEN und das unserer KINDER,schützt SIE  !!

GEIST HIRN LEBEN,Unversehrtheit des LEIBES  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de   egon tech

Ein Gedanke zu „GOOGLE im PHARMAMARKT DIABETIS-PILLE-ROBOTER

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s