EBOLA oder die Prüfung der Reife für die Menschheit

Lüge = Satan = 666 hört genau zu!!

Die gesamte Grundlagenforschung der DDR (immerhin 32 Milliarden – Aluchips = Transferrubel!! Dem Dollar gleich!!) wurde für NULL von der Zion – Satan – Bande der 666 übernommen!!

Der größte Immobilien Fond: 3i (Pentagramm)

3i = iii = 999 = Umkehrschluss: 666 Satanismus!!

Glaubt ihr immer noch, dass diese Verbrecher uns Menschen die Wahrheit sagen?

NIEMALS!!

EBOLA ist eine „BIOLOGISCHE WAFFE“ gegen die MENSCHHEIT!!

Lüge ist Norm, Völkerrecht gibt es nicht, Menschenrechte ade, die der anderen DNS/DNA, die uns als VIEH/GOYEMs bezeichnen, wollen uns vernichten =

Georgia Guidestones „2014“,

da steht definitiv in Stein gemeißelt: Reduzierung der Menschheit auf:

500 Millionen Menschen bis 2020!!

Welch satanisches Werk!! Die VERSCHWÖRER gegen das SEIN wollen den „wunderbaren Blauen Planeten“ für sich 666!!

Das gestattet NIEMALS!!

Leider hindert der enorme, materiell geprägte EGOISMUS uns Menschen an der Gegenwehr, würden wir auf deren „Blutiges Geld“ verzichten, ginge nichts! Das Verbrecherpack hätte keine Hebel, ihre PHILOSOPHIE ist sowieso der INHUMANISMUS!!

Freunde,

Jahre arbeitete ich mit großem Erfolg an der Abwehr von Gefahren für das LEBEN, universell – ob Pflanze, Tier oder Mensch!! Darum sitze ich hier, durch eine perverse INSZENIERUNG der Zion – Satanisten vorbereitet + realisiert, die mediale Schlammschlacht ist definitiv im Gange und ablesbar an gegenteiliger Berichterstattung, blutrünstig und auf einen UNMENSCHEN fingerzeigend!!

Das war mir von vornherein klar und ich bedanke mich für die zahlreichen Hilfen!!

Freunde, niemand wird EUCH bei EBOLA + EMF – Plasmawaffen helfen, es ist Alles weggeschlossen und verboten, was HELFEN könnte!!

Alle Unterlagen von Kopien geraubt (Antitoxin!!) wie oftmals berichtet, da hilft eben nur die

KRIMINALISIERUNG

PSYCHIATRISIERUNG

(Mollathisierung)!!

Wer hinterfragt, wird es erkennen – dazu braucht man kein Wissenschaftler zu sein, sondern da braucht es nur einen Gesunden Menschenverstand, aber genau der ist den Menschen durch Manipulation des Geistes genommen worden!! Die explodierende Werbung für die „Smarten – Technologien“ ist medial erkennbar, achtet darauf bitte…!!

Man kann als Aufgeklärter diese mediale Verblödung, Lüge – Lüge – Lüge, nicht mehr mit ansehen, mir wird spei übel, aber ich muß mir das antun, um zu wissen, was diese Verbrecher gerade vorbereiten… UMKEHRSCHLUSS!!

Wir haben leider keine funktionierenden Massen/ Gruppen, die unabhängig von den System – Massen agieren könnten… wird es auch bis zum Crash nicht geben (Prophezeiung – Sajaha)!! Agiert auf das minimalste, den Schutz des Lebens, so noch möglich… NOCH!!

  1. Meidung von Personenkontakten
  2. Erregerverdünnung
  3. Immunmodulation zur humoralen Immunstimulation = unspezifisch antiviral, weltweit einzigartig BABS-I – Komplexsystem ANTITOXIN
  4. Mineral + Vitaminreiche Ernährung
  5. Schutz der Infektions- Eintrittsstellen > Nase, Mund, Haut/ Schleimhaut!!

Das UNIVERSAL – Antitoxin wirkt über die Schleimhäute innerhalb von 4 Std. mit einem Schleimhautschutz sofort nach Applikation und Immunantwort mit extremer Erhöhung der Killer- Zellen und T-Helferzellen, die humorale Immunantwort ist unspezifisch und sehr schnell!! Dafür bekamen 3 andere mit meinem Geistigen Eigentum den NOBEL – Preis… aber ich lehne den sowieso ab!!

Wer den „Council of Academy of Science“, die Elite der Elite von ca. 300 Nobelpreisträgern ablehnt, braucht keinen Ruhm, der kommt von ganz allein, wenn die Geschundenen- NICHTERWÄHLTEN erkennen, wer IHNEN + IHREN KINDERN hilft und wer SIE töten/vernichten will…!!

Jeder kann jetzt entscheiden, was mehr wert ist, GELD oder LEBEN!!

SIE (666) werden alles unter STRAFE stellen, was dem Vernichten der MENSCHEN entgegen wirkt, das war mir schon lange klar!!

Geht an EURE „INNERE STIMME“, das „Emotionale BAUCH – HIRN“ und fragt nach dem Sinn des LEBENS – wenn die Antwort GELD lauten sollte und nicht GESUNDHEIT, dann habt ihr es „vergeigt“ , sucht EUCH ein Drittel aus, zu dem IHR gehören wollt, denn das allein wird so sein in sehr kurzer ZEIT.

1/3 – stirbt

1/3 – wird wahnsinnig (warum wohl? EMF)

1/3 – überlebt

Entscheidet selbst, ich zeigte EUCH den Weg auf, lacht mich aus, bezichtigt mich der Psychose oder:  HANDELT!!

Ganz klare Aussage, ganz klare Entscheidung: PRO VITAE oder CONTRA VITAE

 

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“

 

P.S. – Warum gibt es KEINERLEI Reisewarnungen, warum holt man die Infizierten ins Land (EU, USA…) warum geben SIE mein geraubtes und geheim gelagertes ANTITOXIN (wissentlich 1,8 Milliarden ID!!!!!) nicht frei? Warum ist ein extrem vernachlässigter Schutz durch Hygienemaßnahmen nicht gemacht?? Warum haben alle beteuerten Nichtweiterverbreitungen versagt?

Was passiert innerhalb von Wochen, wenn das eugenische RKI (Robert Koch Institut) (nachlesen bei Vogelgrippe und Schweinegrippe – meine Kommunikation mit ehem. CHEF d. RKI, Hacker…!!!)

Die Witterungsbedingten Atemwegsinfekte beginnen (vielleicht auch ein Grippe – Virus…!!) Aber diese banalen Erreger sind die Transponder für das EBOLA – Virus…

So ist der Plan der (Pentagramm) NWO / 666

Glaubt mir bitte

Georgia – Guidestones Charta „2014“

3 Gedanken zu „EBOLA oder die Prüfung der Reife für die Menschheit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s