Immunsystem und erzeugter psycho – emotioneller Stress

FREUNDE,

wir leben in den Industriestaaten mehr oder weniger am LEBEN vorbei, denn wir zerstören uns selber oder schaden dem Organismus durch gewollte oder ungewollte Zufuhr von Stoffen/Stoffkomplexen,die unser Immunsystem nicht kennt oder überreagiert  !!
ALLE, absolut alle Kenner des Umstandes gehen an einem ohne Murren vorüber:

Die Vergiftung der Zellen durch permanenten Stress, der die Zellmembranen verschliesst und die grossmolekularen Zellschlacken und Schwermetalle in den Zellen verbleiben, es kommt zu Entzündungen in den Zellen und damit zu pathologischen Erscheinungsformen einer INTOXIKATION  !!
Betrifft dieses die Nervenzellen und dem ist primär so, kommt es zu Fehlregulationen im Informationsaustausch und zu Fehlregulationen des endokrinologischen Systems ( Drüse-Hormone,Botenstoffe etc.  !!).
Kaum jemand hinterfragt, warum dem so ist !
Seit der “ DIGITALISIERUNG ; SMARTISIERUNG ; HAARP  ISIERUNG “  sind die physikalischen Stressoren mit 1000 % Abstand die allergrössten Stressoren, erst dann folgen die biochemischen Stressoren  !!

DARUM handeln ALLE falsch, die eine Entgiftung ohne vorherige oder gleichzeitige Entstressung durchzuführen, das ist sinnlos, weil die Zellmembranen nicht geöffnet werden können  !!
Dafür wurde für die
Prohylaxe
Metaphylaxe  und
THERAPIE
das  BABS-I-Komplexsystem entwickelt, lest das nach  www.techseite.wordpress.com

und verfahrt, wie dort beschrieben oder erfragt es  !!

Es gibt kein derartiges,komplexes System auf dem Weltmarkt, soll es ja auch gar nicht geben, doch hört auf mich und handelt, es wird jedem gewahr, wie einfach es ist, folgt man genau den Gesetzen, die die Natur uns vorschreibt…!
Dass unsere Gegner das ebenso wissen, sollte jedem klar sein…!!!

https://techseite.wordpress.com/category/wissensstand/

Wer seine Gesundheit und sein Umfeld vor den Gefahren , die uns diese Weltenverbrecher antun, schützen will, der sollte nicht zögern, denn der heisse KRIEG wird diesem kalten Krieg folgen,eine Gegenwehr ist nicht erkennbar, das müssen wir uns alle selber zurechnen…eingelullt und degeneriert,durch Technologien, die nur dem Schaden des Lebens dienen …!!

WARUM ?

Weil SIE 666  uns vernichten wollen und dabei auf bestem Wege sind  !!

babs-i_3D_groß

 

Schützt Euch und EUER ( unser ) Kinder

GEIST,HIRN,LEBEN…schnellstmöglich  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   etech-48@gmx.de


3 Gedanken zu „Immunsystem und erzeugter psycho – emotioneller Stress

  1. Pingback: STRESS, zu weit über 90% URSACHE aller ERKRANKUNGEN…ALLER !! | Egon Tech Blog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s