2.Teil Achtung “ Menschenzucht auf DEGENERATION&DEKADENZ

MENSCHENZUCHT  auf  DEGENERATION & DEKADENZ

GEORGIA GUIDESTONE CHARTA IN REALITÄT ( 1 Milliarde,besser 500 Millionen humanoide Erdbewohner,und der REST ? ASCHE !  )

fjgahccj

WER IMMER dies BRICHT,wird vom SCHÖPFER abgestraft  !!

FREUNDE,

wieoft hab ich EUCH gesagt, ,gefleht, was seht ihr nun, was die Realität seit Jahren ist ?
Das sind Weltenverbrecher der ganz besonderen Art, das sind keine Menschen, die das ausufernd praktizieren: SIE  666, haben NICHT unsere DNA  !!!
Alle Wissenschaft in der westlichen WELT, ISRAEL als “ VORSITZ“, befinden sich in ZION-SATAN-HAND, genauso verhält es sich mit dem Medien und den BANKEN !!

https://techseite.wordpress.com/2015/01/page/3/

ALLE “ Mittel zum LEBEN „,also LEBENSMITTEL/LEBENSUMFELD  werden zerstört,vergiftet, für die humane,terristische DNA zum GIFT,es zerstört alle Lebensformen, degeneriert sie und macht sie unfruchtbar, ja, wie im Artikeltext gesagt:

MENSCHENZUCHT auf DEGENERATION & DEKADENZ  !!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/6-staemme-aerosolierter-bewusstseinsveraendernder-impfstoffe-bereits-an-menschen-getestet.html;jsessionid=1302E475980DD5EE361B24461893B9E1

Das hat mit LEBENSPHILOSOPHIE  nichts zu tun, das ist ein kabbalistisch- satanisch-zionistischer PLAN zur WELTHERRSCHAFT  und das mit allen erdenklichen MITTELN  !!

JEDE ERFINDUNG  !!!  JEDE, die dem Menschen, dem PLANETEN zum Wohle gereichen würde, wird umgekehrt, ins SCHÄDIGENDE/ZERSTÖRENDE  verkehrt  !!
Die Auswirkungen können wir alle sehen,   “ wenn wir sehen wollen „….aber lieber wird weggeschaut und gesagt   “  wird schon nicht so schlimm sein  “  …VERSCHWÖRUNGSTHEORIE   !!

FREUNDE & MITMENSCHEN, ich habe das alles mehrfach durchmachen müssen und darum auch ANTISTRATEGIEN  entwickeln können, die nur die ERFINDER  im “ ORIGINAL “  haben   !!!

https://techseite.wordpress.com/2015/01/20/menschenzucht-auf-degeneration-dekadenz/

Wenn ich Euch anflehe, wenigstens die, die es noch verstehen könnten, der Rest wird SCHWEIGEN  sein :

SCHÜTZT EUCH  und EUER (unser ) KINDER    GEIST  HIRN  LEBEN  !!!

Dann weiss ich, wovon ich rede,umsonst sperrte man mich mit einer INSZENIERUNG  a la LARVE  nicht weg !!
Warum mischt der sich persönlich ein ???

LARVE = WOLF im SCHAFSPELZ  !!

Die Strafe kennt er , die Hölle,woher er kam (u.a.) werden Sie wieder gehen,die Menschen wollen dieses LÜGENPACK nicht mehr !!

FREUNDE,
ich sagte Euch viele tausendmal,was und wie ihr es tun könnt,

TUT ES EINFACH,GESUNDHEIT ist das HÖCHSTE GUT   GESUNDHEIT DES GEISTES ALLEROBERSTES GEBOT  !!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de

 

3 Gedanken zu „2.Teil Achtung “ Menschenzucht auf DEGENERATION&DEKADENZ

  1. Pingback: NATO-Vorkämpfer für die Unfreiheit | Egon Tech Blog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s