KIEW: “ Schmutzige Bombe “ ? Moskau: “ Man wird es Ihnen nicht erlauben “ !

Ukrainischer Sicherheitsratschef über schmutzige Bombe: „Hauptsache wirksam“

Alexander Turtschinow

http://de.sputniknews.com/militar/20150430/302149818.html

Die Weltgemeinschaft wird es laut Anatoli Antonow nicht zulassen, dass die Ukraine an eine „schmutzige Bombe“ herankommt. Damit kommentierte der russische Vize-Verteidigungsminister die Äußerung des Kiewer Sicherheitsratschefs Alexander Turtschinow, der den Bau einer „schmutzigen Bombe“ nicht ausgeschlossen hatte.

Turtschinow hatte vor zwei Wochen auf die Frage, ob die Ukraine eine „schmutzige Bombe“ baue, geantwortet: „Ob schmutzig oder sauber, das ist eine Frage der Technologie.“ Wichtig sei, dass die Waffe „wirksam ist“.„Das wäre sehr gefährlich. Man würde das ihnen nicht erlauben. Das ist wie die Büchse der Pandora“, kommentierte Antonow in einem Interview für die Zeitung „Komsomolskaja prawda“. Er erinnerte daran, dass sämtliche Atommaterialien und Technologien, darunter auch Dual-Use-Güter, der Kontrolle der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) unterliegen.

Als „schmutzige Bombe“ werden Waffen bezeichnet, die neben konventionellem Sprengstoff auch radioaktives Material beinhalten und nach der Explosion eine radioaktive Verseuchung verursachen.

FREUNDE,
dir Zion-Satan-Bande in der UKRAINE, von USRAEL gestützt und angetrieben, mit EU-Steuergeldern, also UNSEREN, ausgestattet, KRIEG gegen das „eigene “ Volk zu führen,wird jedes Mittel fern von Israel und Washington einsetzen, um einen KRIEG gegen und um RUSSLAND vom Zaune zu brechen….!!
„SCHMUTZIGE ATOMBOMBEN “  wird es in RUSSLANDS Nachbarschaft NICHT geben, das ist die ungeschminkte Aussage des VIZE VERTEIDIGUNGS MINISTERS  RUSSLANDS   !!!
Ich glaube aber nicht, dass das zum Untergang verurteilte USRAEL-Regime das interessieren wird….
ausser:
ES HAT DIREKTE KONSEQUENZEN für USRAEL   !!
Wir sind Zeuge einer ungeheuren KRIEGSHYSTERIE  durch den dekadenten WESTEN, die DEUTSCHEN werden direkt da hineingezogen und sind der HEUCHELEI  und FALSCHAUSSAGE  schuldig….!!
Die pervertierten Berichterstatter in der BRiD machen sich vor den Völkern strafbar und sollten wissen, dass SIE zur Verantwortung gezogen werden, genauso, wie die VERURSACHER….!!
Es wird keine SIEGER und VERLIERER in EUROPA geben,nur VERLIERER, das sind wir, die es dann nicht mehr geben wird….!!
FREUNDE,
einige bezichtigen mich der “ SCHWARZMALEREI „…DUMMSCHWÄTZER von den realen , beriets eingetretenen Gefahren die Augen verschliessend, geschichtlich nicht die Spur einer Ahnung….!!
IMMER, IMMER, waren die Tatsachen realer, als der menschliche Verstand es fassen könnte, das ist purer
SATANISMUS
in allen seinen Facetten und Strukturen  !!
Wir sollen diese BERIESELUNG mit der Normalität verinnerlichen….das dürfen wir definitiv nicht zulassen , ist aber DANK der SMARTOPHOBIE & VERHAARPUNG  bitterste REALITÄT, nur eine noch bei VERSTAND sich befindende Minderheit stellt sich dagegen, in der positiven Betrachtung sind das maximal noch 20 %    !!!!
DER EMF-KRIEG gegen die HIRNE ist voll entbrannt, dafür verhöhnt und belächelte man mich,
jetzt selber betroffen: OHNMÄCHTIG
aber nicht zugebend !!
Das nützt uns gar nichts  ….!!
Dem Schutz des Geistes obliegt alleroberste PRIORITÄT  !!
FREUNDE,
heute, am 1.MAI müssen wir mit ansehen, wie die GESCHICHTE verkehrt wird,wie sich die KRIEGSHETZER & VERURSACHER  mit INBRUNST rühmen, die SIEGER der Geschichte gewesen zu sein…welch ein UNSINN !!
Es gibt nur einen vorläufigen SIEGER:
ZION-SATAN  666 minus   !!
Wehren wir uns nicht, was ich als derzeit unreal ersehe,
bleibt uns NUR der SCHUTZ  !!babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

FREUNDE,

die Zeit der Aufklärung ist vorbei, jedem ist selbst überlassen, die PRIORITÄTEN  zu setzen…

“ SEIN oder NICHTSEIN “     “ GEIST  oder VERBLÖDUNG “ ???

 

Letzteres ist für die WACHEN unübersehbar !!

 

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“     etech-48@gmx.de

3 Gedanken zu „KIEW: “ Schmutzige Bombe “ ? Moskau: “ Man wird es Ihnen nicht erlauben “ !

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s