HPV-Impfung ist ein Verbrechen an einer ganzen Generation…!!

Description

http://www.zeitenschrift.com/artikel/hpv-impfen-gegen-gebaermutterhalskrebs#.VVNIzfA7oTU

FREUNDE,

Papilloma-Viren sind ein sehr variables und unendlich wichtiges Thema aber :

Mit 2 Antigenen eine Immunität hervorzurufen bei 18 Antigenen – Struktur, das ist ein Verbrechen der besonderen ART…!

3 Amerikaner bekamen  den “ Nobelpreis“ für die “ Unspezifische Immunabwehr “ einer erlebte es nicht mehr,das Wissen darum war sowieso nur geklaut und missbraucht  !!

Was ist wichtiger?

Ein funktionierendes Immunsystem, das innerhalb weniger Stunden alle Killerzellen und T-Helfer-Zellen um das Vielfache steigert oder ein Impfstoff, der ja gar keiner ist…?

Meine Antwort schon vor Jahren war:

1. Steigerung der unspezifischen Immunabwehr innerhalb von Stunden um das 400-fache und mehr mit Zellextrakten im Nanobereich und damit höchstwirksamen BIOKOMPLEXEN…unspezifisch, faktisch gegen fast ALLES—ist Realität !!

2.( nur für Mädchen/Frauen !!) Applikation von Nano-Hydro-Gelen zur vaginalen Anwendung mit Zellbestandteilen ( nano…) die virizid,bakterizid,fungizid und gegen falsche Zellteilung( Krebs…Zervikaltumor  etc. ) sind …als Tampon eingeführt und das Milieu in Vagina und Zervix   clean machen, auch keine Infektion zulassend ( wichtig für Infektion mit CLAMYDIEN und Geschlechtskrankheiten…!! )

3. Immunstimulation mit patientenspezifischen Immunmodulatoren

Auf der Prämisse: Prophylaxe und Metaphylaxe gehen vor Therapie, geht es aber nicht anders, die Infektion schon gesetzt: sehr gut anschlagende Therapie mit Zellextrakten( wie oben beschrieben…)

LEBEN SCHÜTZEN ist oberstes GEBOT

FREUNDE,

wir werden gezwungen,uns unsere eigenen THERAPEUTIKA, aus Pflanze etc. zu erstellen und mit High-Tech-Transpondern das zu tun, wozu die BIGPHARMA nicht in der Lage ist, darum ist ein Zusammenhalt nötig und konspiratives Handeln nötig…NUR IDIOTEN und AUFTRAGSCHWÄTZER fragen nach STUDIEN, die NIE zugelassen werden-würden…!!

Erkennt selbst, was wir wissen, wo wir helfen können und wo geschwiegen werden muss,erkennt, dass :

DIE GESUNDHEIT DAS HÖCHSTE GUT IST  !!!

Papillomaviren und Clamydien gehören zu den ärgsten Feinden der FORTPFLANZUNG und damit des UROGENITALTRAKTES…!

Sie verhindern einerseits die Zeugung von Leben und beenden andererseits die Möglichkeit der Fortpflanzung und Entstehung von KREBS…!!

Pflanzenextrakte mit High-Tech-Applikation = NANO-SHUTTLE-SYSTEMEN  sind hier einsame Spitze und da ist die Schulmedizin chancenlos gegen…!!

Andererseits sind Papillome Vorreiter von Krebs auf der Haut/Schleimhaut, hier gilt gleiches,nur eben andere Applikation,die Wirkung ist beeindruckend…!!

FREUNDE,

als Ossi und Vertreter des Schulwissens zu der Zeit,war IMPFEN richtig und wichtig ,da war noch enthalten, was draufstand,

heute gilt das nicht mehr, sondern als damaliger Befürworter muss ich heute sagen :

Absolut FINGER WEG von dem TEUFELSZEUG der Bill Gates und Konsorten, das sind entartete Eliten der EUGENIK…

Schützt Euren GEIST und das LEBEN in seiner Vielfalt,schützt die Kinder,Heranwachsenden Mütter und Mütter und die Frauen nach der REPRODUKTIONSPHASE,also der Rückbildung, das ist eine sehr ernste Angelegenheit…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  Hilfe & Service :

  etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „HPV-Impfung ist ein Verbrechen an einer ganzen Generation…!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s