Minerale,explizit die extrem guten Bio-Mineral-Komplexe: BENTONITE & ZEOLITHE,missbraucht als DATENTRÄGER für EMF-Impulse wie Skalare und Mikrowellen…!! An BOSHAFTIGKEIT kaum zu überbieten !!

FREUNDE,

dass BIO-MINERAL-KOMPLEXE, wie Zeolithe & Bentonite als

“ ungeschützte “ DATENTRÄGER  durch HAARP,SMART und DIGITAL-Impulse missbraucht werden, ist kaum jemandem bekannt, lange beschäftige ich mich mit diesen Komplexen und war erschüttert über diese Erkenntnis  !!

ALLES, absolut ALLES, was in der Doku von Prof.Hecht dargelegt ist , STIMMT, nur der “ luziferische Pferdefuss “ des Missbrauchs ohne SCHUTZ, der “ extrakorporalen BLOCKUNG & INFORMATION “ mit sehr hoher Energie…!!

Extrakorporal deswegen, weil sonst “ überschreibbar „, will das jemand nach Applikation der Geblockten und informierten Bio-Mineral-Biokomplexe versuchen, ist jede Zelle :  ASCHE  !!

Dann brauchen wir uns über das Überleben keinen Kopf mehr zu machen  !!

FALSCH-INFORMATION durch EMF-Impulse sind die unsichtbaren und extrem pathologisch wirkenden DINGE, die unseren GEIST/HIRN beeinflussen sollen, fehlleiten sollen,der MANIPULATION = MIND CONTROL , Tür und Tor öffnen  !!

https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/#more-5279

https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2011/09/hecht-zeolith-heck-stellungnahmeinternet_060214.pdf

Wir haben vor sehr kurzer Zeit die  :

1.epidemische ,grippale Infektion der Atemwege ohne nennenswerte Beteiligung von Erregern ( Viren,Bakterien,Pilze etc.. ) gehabt, das ist möglich, wenn im Körper vorhandene Silizium-Partikel zu pathologischen Komplexen “ organisiert “ werden durch HAARP,SMART,DIGITAL,dass alle Anzeichen dieselben sind, wie beiner erregerbedingten ,epidemischen Infektion aber weder Biologika noch Antibiotika zur THERAPIERUNG ansprechen ( ähnlich wie die Konstrukte der Morgellons aus Kohlenstoffbasis !!)..!!

Erst der EINSATZ  der dreifachen DOSIS der “ geblockten & informierten ZEOLITHE & BENTONITE “ brachte eine Umkehr der Symptome in wenigen Stunden, nur die eingetretenen Entzündungsreaktionen, die durch LÄSIONEN der unentschärften SiO2-NANO-Partikel aus den “ NANOTRAILS = CHEMTRAILS “ können mit den herkömmlichen Therapeutika behandelt werden…ALLES ANDERE IST ZWECKLOS  !!

!! WELCH BOSHAFTE & PERVERSE INHUMANITÄT  !!

Ich erkläre nochmals:

OHNE den MISSBRAUCH durch “ pathologische Frequenzen “ sind die KOMPLEXE hervorragende BIOKATALYSATOREN  !!

Absolut alles aus der Doku von Prof.Hecht stimmt so und werden in der russischen Literatur genauso dargestellt  !!

!! Wir leben im FREQUENZZEITALTER ; müssen uns unbedingt gegen diese menschenfeindlichen,ja dem gesamten Leben schadenden FALSCH-INFORMATIONS-SYSTEMS entgegenstellen, wir haben alles und wir DIENEN IMMER NUR DEM LEBEN  !!Die Erschaffung Adams (Michelangelo)

!!  SCHÜTZT EUCH  und EUER ( unser ) KINDER ;GEIST HIRN LEBEN ZUKUNFT  !!

KEINE BIG PHARMA, keine NWO,keine EUGENIK , keine  666 minus , die uns als VIEH/GOYEMs bezeichnen,werden uns HILFE geben !!

LG, der Schöpfung verpflichtet,“ET“    Hilfe :  etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Minerale,explizit die extrem guten Bio-Mineral-Komplexe: BENTONITE & ZEOLITHE,missbraucht als DATENTRÄGER für EMF-Impulse wie Skalare und Mikrowellen…!! An BOSHAFTIGKEIT kaum zu überbieten !!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s