US-Neokons & Israel ,also Mossad & NSA wollen keinen “ ruhigen-aufstrebenden STAAT/TÜRKEI „…Infiltration pur mit sehr viel GELD…!!

FREUNDE,speziell meine türkischen FREUNDE, Man mag Erdogan mögen oder nicht,doch bis jetzt hat her alles getan,so ihm möglich,externe Gefahren von der Türkei abzuwenden und die mit ungeheurem Kapital versehenen inneren Gefahren auch noch zu überstehen…ich wies in ISTANBUL auf genau diese Gefahren hin und wurde gerade darum “ geschasst „…das Ergebnis wird aber sein, dass die TÜRKEI, geht sie diesen Weg der zentralen Rolle des WIRTSCHAFTS-DREH-KREUZES  wird alles unternommen werden, dies zu unterbinden  !!Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat nicht nur in der Türkei, sondern auch im Nahen Osten, im Kaukasus und auf dem Balkan viele Fans. (Foto: Offizieller Internetauftritt der AKP). http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/498621/am-rande-des-buergerkriegs-erdogan-und-oecalan-sollen-beseitigt-werden/ Die Nichtbefolgung der Anordnungen der USRAEL-Lobby wird Folgen haben, wie in Serbien,Mazedonien,Moldawien etc. Die Türkei hat sich aus den unsinnigen SANKTIONEN gegen RUSSLAND gerausgehalten,die Gründe sind erkennbar aber es ist auch ein WINK mit dem Zaunpfahl, dass zur “ ENTHAUPTUNG “ der Kräfte aufgerufen wird, die für einen FRIEDEN ,zumindest einem Miteinander  der Kontrahenten, die US-geführten Unterwanderungen sind daher von eklatenter Wichtigkeit, es werden Stimmungen gegen die “ staatliche Hoheit “ geführt und gefördert und medial mit grossem Aufwand ein Keil zwischen die Kontrahenten getrieben…das wenige(??) also, was erreicht wurde unter Erdogan und Öcalan würde zerstört und Bürgerkrieg initiiert…ich warnte davor schon vor 3 Jahren…HAARP-Mind Control um Istanbul u.a….alle in privater Hand !!!!cropped-babs-i_3d_groc39f.png Ich hoffe, dass meine einflussreichen FREUNDE in der Türkei diese Gefahr erkennen und auch handeln…!! Nicht nur, dass diese HAARP- WAFFE rund um den BOSPORUS , ISTANBUL in SCHUTT und ASCHE legen könnte, weil die Plattentektonik unter dem Marmara-Meer zum SCHWINGEN gebracht wird,es ist eine ungeheure MIND CONTROL-Waffe,in den jetzigen Händen eine extreme KATASTROPHE !! Meine türkischen FREUNDE, ein BEBEN der Stärke 7-9 würde das ökonomische und administrative Zentrum der Türkei zerstören, CHAOS und

Destrukturierung wären die FOLGE…

WER WILL DAS ?

ECHTE TÜRKEN : NIE  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   Hilfe:  etech-48@gmx.de

2 Gedanken zu „US-Neokons & Israel ,also Mossad & NSA wollen keinen “ ruhigen-aufstrebenden STAAT/TÜRKEI „…Infiltration pur mit sehr viel GELD…!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s