Facebook Google etc. und “ künstliche Intelligenz „…SMART ist das wohl kaum:Merkt Ihr noch was ??

Facebook-Chef Zuckerberg will in die Forschung zur Künstlichen Intelligenz investieren. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/11/facebook-eroeffnet-zentrum-fuer-kuenstliche-intelligenz-in-paris/

FREUNDE,

wollt IHR EURE Kinder wirklich diesen “ Intelligenz-Verbrechern“ Tür und Tor öffnen ?

Kein Heranwachsender, kaum Erwachsene erkennen die Gefahr der SKALAR-DROGE und ihre Wirkung als “ Weichmacher “ für das HIRN aber sehen müsst ihr das doch als Eltern, dass die intellektuelle Leistungsfähigkeit seit SMART extrem abgenommen hat, die emotionalen DEFIZITE sind extremst bedenklich, sinnliche Kälte und Agonie sind die Folge, wollt IHR  die KINDER zum Freiwild für diese MINDCONTROL – BESTIEN  machen,die Folge wäre definitiv ein ZOMBIE   !!

Wollt IHR das wirklich ???

Digitale Demenz = Verbrechen an unseren Kindern !!

im _stoerfeld_s07cropped-babs-i_3d_groc39f.png
 http://www.diagnose-funk.org/assets/df_bp_wlan_2013-05-09.pdf

web-handystrahlung

https://techseite.wordpress.com/?s=Digitale+Demenz&submit=Suchen

FREUNDE,

oft genug warnte ich nicht nur vor dem Verbrechen an unseren Kindern und uns selbst, sondern bin auch einer der ganz wenigen, die Antworten auf höchstem Wissensniveau zum

SCHUTZE davor, diesem gezielten VERBRECHEN von den  666 minus,ZION-SATANISTEN extrem gepowert und mit allen Mitteln propagiert wird !!

” Wir machen Euch das Leben etwas smarter …”  !!

Die Auswirkungen sind schon jetzt eine KATASTROPHE, diese mündet in KONZENTRATIONSSCHWÄCHE;LERNUNLUST;LETHARGIE;ABLENKUNG;MINIMIERUNG DER INTELLEKTUELLEN LEISTUNGSFÄHIGKEIT;IMMUNSUPPRESSION;ORGANSCHÄDEN ; KREBS  !!!!

Werdet nicht erst wach, wenn es Eure eigenen Kinder betrifft, es betrifft ALLE, die Krebsraten unter Heranwachsenden sind erschreckend hoch, ich werde damit direkt konfrontiert,meine ÄRZTE-FREUNDE , die meine Strategie kennen und meiner Philosophie gegen den Widerstand der staatlichen Stellen aufbegehren und HELFEN  !!

ACHTUNG habe ich vor jenen, die das tun und sie kommen zu mir, da ein VORREITER und KENNER über Jahrzehnre und WISSENDER, der SCHÖPFUNG  verpflichtet  !!

…………………

Wieoft flehe ich:

SCHÜTZT EUCH und EUER ( unser ) KINDER   GEIST HIRN LEBEN ZUKUNFT…..ich setze dafür mein Leben, meine Gesundheit aufs Spiel…merkt ihr das nicht ??

FREUNDE,

Wer das Hirn des Menschen besitzt, besitzt den MENSCHEN  !!!!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Schützt EUCH,der Schöpfung verpflichtet, „ET“   etech-48@gmx.de

 

Michelangelos Fresko 'Die Erschaffung Adams'

 

Ein Gedanke zu „Facebook Google etc. und “ künstliche Intelligenz „…SMART ist das wohl kaum:Merkt Ihr noch was ??

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s