Achtung: Ein dringender Hinweis darauf,dass durch NANOTRAILS,AS-03,Schlaganfälle extrem gehäuft auftreten = AS-03 = Alumosilikate 3 nanometer / Blut-Hirn-Schranke überschreitend und als NANOCHIP fungierend !!! „ET“

                         Stent im Hirn fördert Schlaganfälle

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

stent

http://www.netdoktor.de/news/stent-im-hirn-foerdert-schlaganfaelle/?utm_source=Newsletter+31.08.2015&utm_medium=E-Mail&utm_term=Stent-im-Hirn-foerdert-Schlaganfaelle&utm_content=2

Wenn ein Blutgefäß im Gehirn verstopft, soll ein Stent eigentlich helfen, es offen zu halten. Tatsächlich erhöht sich aber die Gefahr für einen weiteren Hirnschlag.

Ein internationales Forscherteam um Osama Zaidat vom Medical College in Wisconsin hat in einer Studie zwei unterschiedliche Therapieformen nach einem Schlaganfall verglichen: 53 Patienten erhielten eine medikamentöse Behandlung mit den Blutverdünnern Clopidogrel und ASS; den Teilnehmern in Gruppe zwei (59) wurde jeweils ein Stent mit einem Ballonkatheter implantiert. Zusätzlich bekamen sie die gleichen Medikamente wie Gruppe eins. Alle Patienten wurden bis mindestens ein Jahr nach der Therapie regelmäßig untersucht.

Drei Mal so viele Schlaganfälle

Das überraschende Ergebnis: Der Stent brachte keine Verbesserung, sondern schnitt im Gegensatz zur reinen Medikamentenbehandlung deutlich schlechter ab. Ein Jahr nach der Behandlung hatten 34,5 Prozent in der Stentgruppe aber nur 9,4 Prozent in der Gruppe mit rein medikamentöser Behandlung einen weiteren Schlaganfall erlitten. Die meisten dieser Ereignisse traten in den ersten 30 Tagen, nachdem der Stent implantiert worden war, auf.

Die Medikamenten-Gruppe erlitt während des gesamten Beobachtungszeitraums auch keine Hirnblutungen, in der Stentgruppe passierte das immerhin fünf Mal. Außerdem waren bei den Patienten mit Stent innerhalb der 12 Monate drei Todesfälle zu verzeichnen, bei den rein medikamentös behandelten Teilnehmern starb niemand im Untersuchungszeitraum.

Wie ein Schneepflug im Gehirn

Aber was ist der Grund für das schlechte Abschneiden des Stents? Die Wissenschaftler vermuten, dass die Behandlung das Problem sozusagen verlagert. Beim Einbringen des Stents könnten Ablagerungen auf der Blutgefäßwand, sogenannte Plaques, abgeschabt und in benachbarte Blutleitungen geschoben werden. Die können dann verstopfen und das löst einen weiteren Schlaganfall aus. (ab)

Quelle: Zaidat O. et al.: Effects of a balloon-expandable intracranial stent vs medical therapy on risc of stroke in patients with symptomatic intracranial stenosis, JAMA, 2015.

FREUNDE,

extreme Steigerungsraten der Schlaganfälle ( alle ZNS-Pathologien  !! ) haben mich darauf gebracht, dass eben die   AS 03 = Alumo-Silikate 3 nanometer,die in den NANOTRAILS eingesetzt werden und nicht das “ Geschwätz “ von Barium und Strontium etc. die URSACHEN der extremen Steigerung der HIRNINFARKTE = SCHLAGANFÄLLE sind  !!

AS 03 ist abgeleitet von meinen für das Leben entwickelten NANO SHUTTLE SYSTEMEN von 7 nanometern,die NICHT die BLUT-HIRN-SCHRANKE überschreiten können und somit im ZNS keine derartigen SCHÄDEN anrichten können, sondern extrem HEILEND als SCHLEPPERSYSTEM wirken,der GRUND dieser SAUEREI, die am MENSCHEN als VERSUCHSTIER durchgeführt werden !!

Es ist überlebenswichtig, die geblockten & informierten BENTONITE/ZEOLITHE zu verwenden, weil diese die FEHLINFORMATION durch FREMD-EMF ( HAARP,SMART,DIGITAL !!)  NICHT übernehmen und somit das PHÄNOMEN des NANO-CHIPs im ZNS verhindern,sie besitzen mit extrem hoher Energie die extrakorporal aufgetragene und damit dominante 7,83 Hz , Mutter-Erde-Frequenz und schützt so den Organismus,das Hirn, vor einer Manipulation, welches das BABS-I-Komplexsystem exzellent beweist und seine Benutzer es definitiv bestätigen….!!

Das bringt die, die uns als VIEH/GOYEMs betiteln und uns zu willenlosen ZOMBIS machen wollen zur RASEREI und darum versucht man ständig, mich aus dem Wege zu räumen,alle perversen Varianten sind die Folge der ekelhaften Verfolgung gegen mich…!!

FREUNDE:

SCHÜTZT EUCH, ohne funktionierendes HIRN seid ihr willenlose WESEN, ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht, die manipulierte und degenerierte MASSE beweist es Euch noch DENKEN könnende….!!

Jahre habe ich damit verbracht, SYSTEME des SCHUTZES der geistigen MANIPULATION zu finden, sie sind unübertroffen und kaum nachahmbar,exzellent in der BEWAHRUNG des SEINS…!!

Egal, welche “ kriegerischen “ Handlungen derzeit und folgend eintreten, es werden:

EMF-KRIEGE

sein !!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s