Geplante Abscheulichkeit: Geplanter Anschlag auf das Münchner Oktoberfest !!

         Aufruf zur Meidung von Ansammlungen,explizit dem:

                                   Münchner Oktoberfest

Eben gerade wurde ich aus sehr sicherer Quelle vor ORT  informiert, dass auf das MÜNCHNER OKTOBERFEST

Anschläge geplant sind,

WAFFEN und GRANATEN sichergestellt wurden und “ Personen “ verhört und festgenommen wurden, die im dringenden Verdacht einer derartig abscheulichen HANDLUNG beschuldigt werden…!!

Wir wissen, dass mehrere “ JUBILÄEN “ in dieser Zeit zusammenfallen, wir wissen auch, wer dahintersteckt,KABALE ist REGIEPLAN und der läuft im Moment gegen DEUTSCHLAND und europäische Länder !

Ich habe lange überlegt,doch mein GEWISSEN sagt mir, dass man mit soeinem VERDACHT niemals zurückhaltend agieren darf,obwohl es dieser so ausserordentlich guten TRADITIONS-VERANSTALTUNG Schaden zufügt,die SYSTEMMEDIEN bringen soetwas nicht, darum haben wir die PFLICHT zur ausdrücklichen WARNUNG !!

Verantwortliche vor ORT können es nicht fassen,dass ob der Gefahr und Sachlage keine Warnung ausgesprochen wird !!

Es laufen TAUSENDE ohne IDENTIFIKATION  und niemand weiss, wes Geistes Kind sie sind,wir können es vor Ort nicht mehr verantworten,wir müssen eine eindringliche WARNUNG herausgeben ( so die Worte , wortwörtlich ) !

“ Geht es um DEUTSCHLAND in der NACHT, werd ich aus dem SCHLAF gebracht „- Heinrich Heine

Wir kommen hiermit der eindringlichen Bitte derer nach, die ihren Dienst als Dienst am Deutschen Volke sehen = VERANTWORTUNG,die heute niemand mehr zeigt von den US-SYSTEMLINGEN…!!

LG, der Schöpfung verpfichtet und Schaden vom Deutschen Volke abwehrend, „ET“

Ein Gedanke zu „Geplante Abscheulichkeit: Geplanter Anschlag auf das Münchner Oktoberfest !!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s