Geistesraub ist das Aushängeschild der ziongeführten US – Medizin/Wissenschaft !! Erfunden von mir, „ET“ vor 10 Jahren,entwickelt darauf, dass der HPV-Impfstoff ein Verbrechen an Mädchen und Frauen ist und nur 2 Antigene abdeckt,von 18….!! Was soll man zu diesen Verbrechern, die dafür auch noch den verkommenen NOBEL-Preis bekommen, sagen….verkommenes SYSTEM : VOLKSGESUNDHEIT ist egal,MAXIMALPROFIT deren Lösung….einfach nur KRANK !! Meine Entwicklungen zur prophylaktischen und metaphylaktischen THERAPIERUNG durch von VIREN, primär hier den von HPV-Viren hervorgerufenen kanzenorogenen ( krebserregenden ) Veränderungen der Zervix sind exzellent,in NANO-HYDRO-GELE verpackt und lokal anwendbar,unterbinden die Blutzufuhr und Nervenbahnen und zerstören so die krebserregenden Zellveränderungen an der Zervix…!! Einmalig und einfach, speziell bereitete Vaginal-Gele und Tampons wurden von mir entwickelt und sind allen bisher bekannten Therapieformen weit überlegen, das ist VOLKSGESUNDHEIT !!! “ ET “ Neben den antiviralen Wirkungen sind die oft karzinorogenen ( krebserzeugenden ) durch Pilze und spezielle Bakterien hervorgerufenen Erkrankungen sehr gut therapierbar und ebenso Infekte durch Sexualkontakt prophylaktisch,metaphylaktisch und therapeutisch exzellent wirksam….= Gesunde Reproduktion des Volkes….,das interessiert die BIG PHARMA einen SCH….im Gegenteil,da steht die EUGENIK mit im Vordergrund …!!!
https://techseite.wordpress.com/
HPV: Therapeutischer Impfstoff kann Präkanzerose heilen
Freitag, 18. September 2015
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/64206/HPV-Therapeutischer-Impfstoff-kann-Praekanzerose-heilen
Baltimore – Eine neuartige DNA-Vakzine, die mit pathogenen humanen Papillomaviren infizierte Zellen erkennt und beseitigt, hat in einer klinischen Phase 2b-Studie bei fast der Hälfte der Patientinnen zur Rückbildung von fortgeschrittenen Dysplasien geführt. Die Behandlung könnte laut der Publikation im Lancet (2015; doi: 10.1016/S0140-6736(15)00239-1) einigen Frauen eine chirurgische Behandlung ersparen.
Die onkogenen Typen 16 und 18 des humanen Papillomavirus (HPV) sind für die meisten Zervixkarzinome verantwortlich. Dem Krebs gehen sogenannte zervikale intraepitheliale Neoplasien (CIN) voraus, die bei den Screening-Untersuchungen entdeckt werden. In den Stadien CIN 2/3 ist – eventuell nach einer gewissen Wartezeit – eine Therapie notwendig, die heute in der Regel chirurgisch durch eine Konisation erfolgt. Die Operation kann die Funktion der Zervix schwächen und bei einer späteren Schwangerschaft das Risiko einer Frühgeburt erhöhen.
Ein therapeutischer Impfstoff, der an der Universität von Pennsylvania in Philadelphia entwickelt wurde, könnte wenigstens einigen der betroffenen Frauen die invasive Behandlung ersparen. Die Vakzine besteht aus zwei DNA-Plasmiden, die die Onkogene E6 und E7 der HPV-Typen 16 und 18 enthalten. Die Impfung erfolgt mit einem Spezialgerät zur intramuskulären Elektroporation. Es erzeugt nach der Injektion vorübergehend ein elektrisches Feld, das die Aufnahme der Plasmide in die Immunzellen erleichtern soll. Das Immunsystem startet dann eine Abwehrreaktion, die zur Bildung von zytotoxischen T-Zellen führt. Diese Zellen patrouillieren im gesamten Körper und attackieren die von HPV infizierten Zellen der Cervix uteri, aus denen die CIN 2/3-Läsionen bestehen. So weit die Theorie.
In der Praxis wurde die Vakzine in einer randomisierten klinischen Phase 2b-Studie untersucht, an der 167 Frauen im Alter von 18 bis 55 teilnahmen, bei denen CIN 2/3-Läsionen vorlagen. Die Frauen wurden an 36 Kliniken in den USA und sechs anderen Ländern dreimal mit dem Impfstoff VGX-3100 oder mit Kochsalzinjektionen behandelt. Der primäre Wirksamkeitsendpunkt war eine Abheilung oder wenigstens Regression auf eine CIN 1-Läsion.
Dieses Ziel wurde, wie Cornelia Trimble von der Johns Hopkins University School of Medicine in Baltimore berichtet, bei 55 von 114 VGX-3100-Empfängerinnen (48,2 Prozent) erreicht. Im Placebo-Arm kam es in der gleichen Zeit bei 12 von 40 Patientinnen (30,0 Prozent) zur Abheilung. Die Differenz von 18,3 Prozentpunkten war mit einem 95-Prozent-Konfidenzintervall von 1,3 bis 34,4 statistisch signifikant. Bei vier von fünf Frauen, bei denen die Impfung anschlug, kam es auch zur Beseitigung von HP-Viren aus den Abstrichen, was auf eine Ausheilung der Infektion hindeutet.
Die Verträglichkeit der Impfung ist laut Trimble gut. Zwar brachen zwei Patientinnen die Studie aufgrund von Schmerzen an der Injektionsstelle ab. Bei den anderen sei es meist nur zu einer Hautrötung gekommen. Der Hersteller will aufgrund der Ergebnisse im nächsten Jahr mit einer Phase 3-Studie beginnen, die die Grundlage für eine Zulassung schaffen soll.
Die beiden zugelassenen HPV-Impfstoffe Gardasil und Cervarix können lediglich die Infektion mit bestimmten onkogenen Viren verhindern. Eine Wirkung gegen etablierte Läsionen ist nicht nachgewiesen. © rme/aerzteblatt.de
FREUNDE, die,die ohne Skrupel mit der Gesundheit des Volkes spielen, werden sicher zur Verantwortung gezogen werden,denn nach DEKADENZ ( real , jetzt !!) kommt SYSTEMWECHSEL, dieser steht tausende Jahre an und wird zu einer gravierenden Änderung zu VOLKES WOHL und WEHE führen, wir sollten aber selber auch unsere Daseinsberechtigung unter Beweis stellen und unseren “ Eigenanteil “ endlich leisten !! Weg von dieser kranken EGOMANIE zur Hilfestellung der wirklich Hilfebedürftigen….!! Diese verkommene Gesellschaft wird bald ein Ende haben, das geht nach göttlichem,universellem ZYKLUS, wer aber hindert uns an der EIGENLEISTUNG ?? Der jahrtausende geltende EGO ISMUS !! Werf ihn über Bord und findet die und unterstützt die, die VOLKES WOHLE;VOLKES GESUNDHEIT auf höchstem Wissensniveau vertreten und dafür zerstörerisch gejagt werden, meine “ INSZENIERUNGEN “ kennt ihr ja, ansonsten lest nach, genauso, wie über den WISSENSSTAND, HINTERFRAGEN & FRAGEN, jeder ( der korrekt fragt !!) bekommt eine Antwort,bedenkt bitte immer, wer sich für Euch in Gefahr begibt…“ET“
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
https://techseite.wordpress.com/ wichtig


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.