FREUNDE, natürlich kann ich das lange,( Therapie bei Hodenkrebs !! ) doch warum sollte das soweit kommen ? In PROPHYLAXE & METAPHYLAXE besteht das ZIEL aller GEGENMASSNAHMEN, darauf sind all meine ANTISTRATEGIEN ausgerichtet, natürlich nicht nur für MÄNNER,sondern für FRAUEN ( Urogenitaltrakt ),KINDER und ältere Menschen mit Vorschädigungen durch den Alterungsprozess
der Zellen…!!
An alle Frauen und Mädchen,Finger weg vom TABLE und SMARTphone im Bereich vom UROGENITALTRAKT und natürlich KOPF…MÄNNER adäquat !!!
Für SCHWANGERE absolutes TABU,alles andere ist VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT gegenüber dem ungeborenen Leben !!
https://techseite.wordpress.com/
http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de
Das BABS-I-komplexsystem mit seinen “ antigravitativen Eigenschaften “ ist Wissenshöchststand in allen Variationen,ob aktiv oder inaktiv, das hat weltweit NIEMAND… 
Hodentumore: Neuer Wirkstoff tötet entartete Zellen ab
Montag, 2. Januar 2017
Bonn – Ein neuer Wirkstoff könnte gegen schwere Formen von Hodenkrebs helfen, die auf andere Therapien nur ungenügend ansprechen. In Mäusen tötet die Substanz entartete Zellen ab und lässt Hodentumoren schrumpfen. Das konnten Forscher der Universität Bonn in einer Studie zeigen, die im Journal of Cellular and Molecular Medicine erschienen ist (2016, doi: .
Hodenkrebs ist die häufigste bösartige Tumorerkrankung bei Männern zwischen 20 und 40 Jahren. In der Regel lässt er sich gut therapieren.
In einigen Fällen spricht das Karzinom kaum oder gar nicht auf die Behandlung an. Genau diesen Patienten könnte eine Substanz namens JQ1 Hoffnung geben. Der Wirkstoff unterbindet die Reifung der Spermien. Daher war er ursprünglich auch als Verhütungsmittel angedacht, eine Art „Pille für den Mann“.
JQ1 inhibiert jene Proteine, die Histon-Markierungen auf der DNA ablesen. Histone übernehmen zum einen eine ordnende Funktion für die DNA. Sie versehen diese aber auch mit Methyl- oder Acetylgruppen, die der Synthesemaschinerie der Zelle signalisieren, ob ein Gen abgelesen und exprimiert werden soll. „So verändert der Wirkstoff die Genaktivität in der Zelle“, erklärt Hubert Schorle vom Institut für Pathologie der Universität Bonn. Er bestimmt, welche Gene abgelesen werden und welche nicht.
Die Krebszellen reagieren auf diese Änderungen empfindlich: Sie aktivieren ein Selbstmord-Programm, die Apoptose. „In einem Hodenkrebs-Mausmodell begannen die Tumoren nach JQ1-Gabe daher zu schrumpfen“, erklärt die Erstautorin Sina Jostes. „Gesunde Hautzellen scheinen dagegen JQ1 sehr gut zu tolerieren.“
In Kombination besonders wirksam
Andere Wirkstoffe verändern direkt die Markierung der Histone. Einer davon ist Romidepsin. Die Bonner Arbeitsgruppe konnte kürzlich nachweisen, dass Romidepsin ebenfalls Hodenkrebszellen effektiv bekämpft. Anders als JQ1 ist die Substanz bereits zur Behandlung von Patienten mit bestimmten Krebserkrankungen zugelassen.
„Wir haben in unserer Studie Mäuse sowohl mit JQ1 als auch mit Romidepsin behandelt“, erläutert Daniel Nettersheim, der die Studien mitplante. „Dadurch konnten wir mit relativ geringen Mengen beider Substanzen eine ähnliche Wirkung erreichen, wie mit JQ1 oder Romidepsin alleine. Eine solche Kombinationstherapie zur Behandlung von Hodentumoren wäre womöglich deutlich besser verträglich. Auch chemotherapieresistente Patienten könnten davon profitieren“, stellt Nettersheim in Aussicht. Ob sich diese Hoffnung bewahrheitet, muss sich allerdings noch in klinischen Studien zeigen.
An den Studien waren neben Wissenschaftlern der Universität Bonn Forscher der Universität St. Gallen und der Harvard Medical School beteiligt. © EB/gie/aerzteblatt.de
Themen:

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
mailto:etech-48@gmx.de
https://techseite.wordpress.com/
FREUNDE,
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus !!! SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!! 
FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der
“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!!
Philosophie & Erklärung der Transcranielle Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen !
–
Prädestiniertes Anwendungsspektrum (pdf) download
Philosophie & Erklärung (pdf) download
https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/
BABS-I Komplex-System
- Entstressen
- Entgiften / Mineralienzufuhr / Blockung
- Immunstimulation
- BABS-I

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de








Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.