Putin kann nicht umhin…

FREUNDE,

http://de.ria.ru/zeitungen/20131121/267326010.html

Putin kann nicht umhin, er weiss um die Macht ZIONs  aber er hat durch die INITIIERUNG der ZIONJUDEN durch JELZMAN ( JELZIN )ein sehr , sehr schweres Erbe erlangt..!!
Zu einen wurde er von eben diesen gemacht, zum anderen hat er den Bann gebrochen…..!!

Mehrfach von jenen zum TODE verurteilt, –…lebt er noch  !!

Wenn die WELT diesen Menschen verliert, sehe ich weit und breit keinen ERSATZ….leider, leider,leider….!!

Putin und Lawrow  sind zwei Patrioten, von denen das DEUTSCHE RESTVOLK nur träumen kann…!!
NICHTS absolut NICHTS haben wir entgegenzusetzen…die Erziehung in der Bunzelrepublik hat nur EGOMANEN hervorgebracht, wahre Kenner und Könner gibt es kaum oder werden von den US-Wissensschmieden übernommen, die einzig und allein satanisch geprägte Philosopie beinhalten, folgt ein Erkennender dem nicht, wird er mundtot gemacht oder geistig – ökonomisch zerstört  !!

Alle Wissensschmieden in „D“ sind unter der Herrschaft Zions ebenso geprägt, die Geistesschmieden der DDR wurden von Europas grösstem
IMMOBILIENFONDS für NULL übernommen   3 i   ergo 3 x 9 = 999  oder 3 x 6 = 666
wer erkennen will, der erkennt, das ist SATANISMUS pur   !!

Ebenso verhielt es sich mit den RUSSEN, bis Putin dem einen RIEGEL vorschub…nicht völlig aber eingeschränkt   !!

WARUM  müssen wir ERDENMENSCHEN dieses Geschmeiss der anderen DNA beherbergen , wo SIE doch nur eines im SINN haben, uns ,die SIE VIEH nenen, GOYEMs, auszurotten ??

Kein , absolut kein ANTISEMITISMUS, sondern einfach nur eine Abkehr von dem GELDSYSTEM, welches jene uns aufzwängen…..es führt nur zu KRIEGEN und HASS…warum muss das so sein  ??

PUTIN hat gar keine andere Wahl, als sein Land militärisch zu stärken, dafür hat er NOCH die KRAFT, tut er dies nicht, haben wir als MENSCHEIT insgesamt verspielt…leider, leider, leider…so hart ist es   !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   etech-48@gmx.de    egon tech

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s