Aufruf zum Schutze des Vaterlandes !

Vorwort:

3D Map of RussiaAm 23.02.14 fand in 36 Großstädten der Russischen Föderation der Aktionstag für die Verteidigung des Vaterlandes statt, der von der Nationalen Befreiungsbewegung Rußlands (NOD) initiiert worden ist. Der Aufruf dazu ist hier bereits veröffentlicht und sicherlich von den Lesern dieses Blogs wahr genommen worden. Manch einer hat dabei vielleicht gedacht – das ist doch alles übertrieben. Inzwischen hat sich die Entwicklung der Ereignisse nahezu überschlagen. Es soll an dieser Stelle keine Prognose abgegeben werden, sondern mit der Veröffentlichung des zweiten Aufrufes der NOD vom 22.02.14 (s. http://rusnod.ru/theme2752.html) dem Leser vor Augen geführt werden, wohin die Reise geht und daß es auch für uns dringend geboten ist, die abwartende Haltung eines Zaungastes aufzugeben.

Die von Dr. Johann Beckstein* in seinem Artikel „Die EU und die westlichen Journalisten sind Schuld an den Ereignissen in der Ukraine“, getroffene Einschätzung bekräftigt das. Hier ein Auszug: „Das gefährliche Beispiel Ukraine hat bewiesen, daß es zwischen Westlichen Liberalen und Neonazis keinen Unterschied gibt – sie  sind gleich. Westliche Liberale und die Faschisten sind dieselben Leute. In der Führung der EG sitzen Banditen oder Trotzkisten. Sie haben nur ein Ziel – die Vernichtung Russlands…

Die satanischen Kräfte werden die Ukraine in Stücke zerreißen. Das ist der Barbarossa-II, der Angriff gegen Moskau, gegen den Kreml. Es folgt – Russland. Sie werden sich dafür vorbereiten, für sie es nur ein Experiment. Das ist eine neue Phase im antirussischen Informations-Psycho-Krieg:  die slawischen Völker gegeneinander aufzubringen, zu verfeinden. Kurz danach wird – Weißrussland dran sein, dort werden die Meisterschaften im Hockey stattfinden, die sie überfallen werden.

*Johann Beckmann ist Dr. der Gesellschatspolitischen Wissenschaften, Dozent f. soziologisches Recht und Kriminologie, Repräsentant des RISS (Russisches Institut für Strategische Studien) in den Ländern Nordeuropas heute. Der vollständige Artikel ist im „3. Rom“ s.http://3rm.info/index.php?newsid=43727 zu finden.)

Главная страница » Говорит НОД » ОБРАЩЕНИЕ К ЗАЩИТНИКАМ ОТЕЧЕСТВА!

22.02.2014 Круг Правды (Kreis der Wahrheit – d.Übers.)  http://rusnod.ru/theme2752.html

ОБРАЩЕНИЕ К ЗАЩИТНИКАМ ОТЕЧЕСТВА!

Übersetzung von Irina Znatschok & Wanja

Appell an die Verteidiger des Vaterlandes!

Wir –  die Verteidiger unseres großen tausendjährigen Vaterlandes – Rußland, bestimmen das Jahr 2014 als das Jahr der Entscheidungsschlacht  für unsere Souveränität, für die Befreiung unseres Landes von den Kontrollmechanismen der Kolonialverwaltung seitens der parasitären angelsächsischen Zivilisation. Jene, die  an der Macht eines solchen Lügenimperiums wie – USA – zweifeln, sollten sich die Ukraine anschauen. Unsere Experten und die Ideologen haben die Situation detailliert beschrieben: wie, wann und was  geschehen wird, sie wiesen auf die Paral-lelen zwischen Libyen, Syrien und die weiteren Szenarien hin, die zur  Vernichtung der Russischen Zivilisation ausgeführt werden. In Moskau  gelang es ihnen nicht, sie führten daher den Schlag gegen Kiew!

nato-seytanWir wenden uns an alle Bürger Rußlands, an die Beamten aller Ebenen, an die Vertreter der Rechtsschutzorgane, die Unternehmer, die Priester, Wissenschaftler, Ärzte, Lehrer, Arbeiter, Bauern, Studenten – an alle, denen das Schicksal ihrer Heimat, das Schicksal ihrer Kinder nicht gleichgültig ist. Jede Familie, jedes Arbeitskollektiv, jede Gruppe in der Hochschule, jedes Haus – sie alle sollen entscheiden, ob sie die Heimat von der gegen uns vorbereiteten Aggression der USA und der NATO befreien werden. Heute, ist es noch nicht erforderlich sich gegen einen militärischen Überfall zu verteidigen, aber der Informationskrieg ist schon voll im Gange. Die Lügenergüsse   und das Zerreden des Souveränitätsthemas in den Massenmedien, die Weigerung der Elite, die Situation nach der Niederlage im kalten Krieg planmäßig zu verbessern, werden zu einer solchen Situation unumgänglich führen, wie wir sie heute  in der Ukraine beobachten.

Nichts ist ein für allemal auf unserer Erde vorherbestimmt.  Der Frieden ist immer ein Ergebnis des ständigen und sehr  harten politischen Kampfes, sowohl innerhalb des Landes als auch in der internationalen Arena. Aber der Kampf kann ohne Teilnahme des Volkes, ohne unsere Teilnahme  nicht erfolgreich sein! Diejenigen, die uns entgegenstehen, wollen die Verwirklichung unseres Planes nicht. Das ist so, weil sie ganz andere Aufgaben und andere Absichten über Rußland haben. Was sie brauchen,  ist der schwache und kranke Staat. Sie brauchen die  desorganisierte, desorientierte und gespaltene Gesellschaft. Innerhalb des Landes befinden sich immer noch jene, die zuvor bei den ausländischen Botschaften, den ausländischen diplomatischen Vertretungen, um die Unterstützung der ausländischen Fonds und Regierungen betteln und nicht auf die Unterstützung ihres eigenen Volkes zählen. Die politischen Spekulationen über ökonomische Schwierigkeiten rufen Befremden hervor. Von welcher Seite?  Von der Seite derer, die im Laufe von Jahr-zehnten Rußland leiteten und am Ende der 80 Jahre die Menschen ohne die wichtigsten elementaren Dienstleistungen und Waren zurückgelassen haben: ohne Zucker, Fleisch, Salz, Streichhölzer. Und diese ihre Politik hat unweigerlich den Zerfall Sowjetunion vorbereitet.

Die scharfe Ablehnung ruft die Rhetorik und Aktivitäten der fünften Kolonne der Liberalen hervor, die noch vor 20 Jahren die Schlüsselposition auch in der Föderalen Versammlung und in der Regierung inne hatten bzw. überwachten. Das sind diejenigen, die in den 90er Jahren die hohen Ämter zum Schaden der Gesellschaft und des Staates einnahmen, die Interessen oligarchischen Strukturen bedienten und  das nationale Eigentum verschleuderten. Sie wollen uns heute belehren, wie wir zu leben haben. Sie haben übrigens die Korruption zum wesentlichen Instrument der politischen und ökonomischen Konkurrenz gemacht. Es sind die Leute, die verantwortungslos Jahr für Jahr nichtausgeglichene Budgets übernahmen, die sich schließlich in nichterfüllte Zahlungsverpflichtungen sowie in mehrfache, sturzhafte Absenkungen des Lebensniveaus der Bürger unseres Landes verwandelten. Und gerade  sie haben in ihrer Zeit die Finanzierung der Wissenschaft und Rüstungsindustrie auf Null gebracht, bestanden auf der absolut unbegründeten, radikalen Verringerung unserer Streitkräfte. Das sind dieselben, die  jahrelang die Kinderunterstützungen, die Renten, die Gehälter nicht auszahlten. Wer rief in der schwierigsten Periode der terroristischen Intervention gegen Rußland verräterisch zu den Verhandlungen auf, um eigentlich mit den Terroristen zu verhandeln,  die unsere Kinder und  Frauen töteten. In der gewissenlosesten und zynischen Weise  speku-lierten sie um  die Opfer.

Mit anderen Worten,  es sind alle die, die am Ende des vorigen Jahrhunderts Rußland zur Massenarmut, zur massenhaften  Bestechlichkeit  geführt haben, womit wir bis jetzt kämpfen. Und sehr geehrte Freunde, es darf keine Illusionen geben! Alle diese Leute sind aus der politischen Szene nicht ausgestiegen. Ihre Namen werden Sie unter den Kandidaten und den Sponsoren einiger Parteien finden. Sie wollen Revanche nehmen, an die Macht kommen, in die Einflußsphären  zurückkehren und allmählich das oligarchische Regime, das auf Korruption und  Lüge gegründet ist,  restaurieren. Sie lügen auch heute. Sie haben bei westlichen Spezialisten gelernt, wurden in den benachbarten Republiken trainiert, und werden jetzt versuchen, Provokationen bei uns zu veranstalten!

us-israel-special-relationship-and-palestineWir hegen keine  Illusionen, daß uns etwas vor den westlichen Vandalen, der heutigen Elite, die das Business in Offshore betreiben, die Konten  in westlichen Banken führen, die Staatsangehörigkeit der USA, Israels und die Geldkarte der Europäischen Union besitzen, deren Kinder in westlichen Bildungseinrichtungen lernen, und in  stillen und fernen Winkeln von ihnen  Immobilien erworben werden, schützen wird. Wir vertrauen ihnen nicht, da dieser ganze gewissenlose liberale Abschaum versucht, das Boot unserer Staatlichkeit aus dem Gleichgewicht zu bringen, indem sie ständig über die angeblichen „Milliarden Putins“ lügen und davon träumen, Rußland zum Bestandteil der sogenannten „internationalen Völkergemeinschaft“ zu machen, die faktisch ein System der totalen Bespitzelung, der Unzucht, der Homosexualität, der Pädophilie, der Heuchelei, des Genozides und der Lügen ist. Diese „internationale Völkergemeinschaft“ ist die Zivilisation der Kolonisatoren, die  ganze Kontinente zerstört haben, indem diese mit Hilfe ihrer Propaganda ganze Völker und  Nationen in ihre dunkle Umlaufbahn der Heuchelei, Unzucht und Ausschweifungen hineinziehen und vom Antlitz der   Erde  auslöschen.

Seit der Vernichtung der UdSSR sind lediglich 20 Jahre vergangen und in dieser kurzen historischen Periode prägten sich die einseitige maßlose Dominanz und der Machtmissbrauch der USA aus.  Zusammen mit ihren Saudi-Arabischen, Israelischen und Europäischen Vasallen verwandelten sich die USA im Angriffskrieg der Lüge und der Unzucht in ein ungesättigtes Monster, das mit der zinsabhängigen  Dollarwirtschaft  die Ressourcen, die das Werk des ganzen Planeten  sind, in sich aufsaugte.  Kaum wurde Rußland schwach, kaum zeigte es Unsicherheit, ist der Abschaum sofort auf den Plan getreten und hat versucht, unser Land zu zerstören, in die Knie zu zwingen und zu zerfleischen.

usraelAlle ähnlichen Imperien erlitten  den Zusammenbruch! Die Geschichte kennt keine  Ausnahmen. Und heute erklären wir, daß die Grenze  erreicht worden ist! Der Westen hat den Punkt  überschritten,  an dem der Dialog noch möglich war. Im Laufe seiner kurzen weltumfassenden Herrschaft haben das ganze Russische Volk, alle brüderlichen Länder und die Völker, die in die Partnerschaft mit dem Westen unfreiwillig gezwungen wurden,  seine wahrhaft dämonisches Fratze  erkannt. Alle haben wir verstanden, worin das Ziel und die Mittel ihrer Errungenschaft bestehen. Lüge mal Lüge hoch Lüge – das ist die wahrliche  Ideologie unserer geopolitischen Feinde. 24 Stunden pro Tag, jeden Tag lügen die Angelsachsen mit dem ganzen Instrumentarium der Masseninformation über das sie verfügen, durch das Internet, die Geheimdienste und die fünfte Kolonne. und allmählich wird ihre Schwindelei zur Gewohnheit, auf die die Leute nicht mehr reagieren.

Aber man sollte eine alte Weisheit nicht vergessen: man kann eine kleine Gruppe von Leute lange belügen, man kann das ganze Volk kurze Zeit belügen, aber alle ständig zu belügen ist nicht möglich. Es gelang bisher  niemandem  und es wird auch künftig niemandem gelingen, weil sich immer einfache russische Menschen wie immer sie auch angezogen waren: in ziviler Kleidung  oder in der Militäruniform,  diesem Abschaum in den Weg  stellten,

Heute ist der Verteidiger des Vaterlandes nicht nur der Soldat oder der Offizier! Es ist jeder Bürger, der versteht, daß der fortgesetzte Informationskrieg vor einem neuen Höhepunkt steht. Niemand darf heute in Rußland bei der Schlacht um die Wahrheit, für unsere Souveränität, für unser Recht der Selbstverwaltung, für die Freiheit unserer Heimat, für unsere physische Überlebensfähigkeit abseits stehen.

Wir werden uns mit der Lüge des Westens niemals abfinden, niemals werden wir ein Bestandteil der Zivilisation der Mörder, Perversen, Räuber und Heuchler. Wir haben einen eigenen Weg zur Wahrheit und  Gerechtigkeit, wie schwer dieser auch sein mag. Wir werden  unser Recht auf das Leben, die Entwicklung, die Menschlichkeit und das Glück für unsere Kinder verteidigen.  Der Regenbogen wird  erneut ein Symbol der Kinderfreude und nicht  Banner der Perversen sein. Der Begriff „Volksherrschaft“ wird  wieder seinen ursprünglichen Sinn erhalten, der von ihnen durch das fremde und verlogenen Wort  „Demokratie“ ersetzt wurde, die Freiheit wird ein unveräußerliches Gut jedes Menschen werden und nicht von neuem die Sklaverei der tierischen Instinkte der „Liberalisten“, der Reichtum wird ein Gegenstück  der ehrlichen Arbeit und nicht der Korruption sein.

usraelSchrittweise werden sich andere Nationen und Staaten  uns anschließen,   die nicht mehr bereit sind, Teil des sterbenden Imperium der Lüge zu sein und ein großes, starkes, souveränes Rußland wird ein Anziehungszentrum  für alle  schöpferischen, vernünftigen und  ehrlichen Menschen werden, so  wie es in der Epoche von Rus und UdSSR bereits vorkam. Prototyp dafür sind die Zoll- und Euroasiatischen Wirtschaftsbündnisse. Die angelsächsische Zivilisation der Räuber wird fallen, indem sie einerseits von unserer gebildeten und bewußten Einheit,  durch den klar koordinierten Widerstand und zum anderen von ihren eigenen, durch die Lüge, die antihumanen Werte und  Ideen verursachten Schäden  erdrückt wird.

Die Betriebe werden neue hochtechnologische  Produktionen erschaffen, die Felder und Saaten werden ohne Beimischungen von GMO in Gesundheit erstrahlen,  die wissenschaftlichen Institute und die Laboratorien werden die Geheimnisse des Universums und des Atoms erforschen und der Ort für die Integration unseres ganzen Planeten ist nicht das Imperium der Lüge, sondern ist im unendlichen Kosmos der Wahrheit, der Gerechtigkeit und der Menschlichkeit vorzubereiten!

Unser Sieg wird wir immer mit uns sein!

(Es sind die Fragmente der Reden von W.W. Putin verwendet worden.)

Komentar Egon Tech:

Freunde,Mitstreiter und Erwachende:

In loser Folge habe ich hier und in anderen BLOGs Originalübersetzungen von Format und Dringlichkeit eingestellt,verbreitet es, wo es geht und hinterfragt die letzten Ereignisse in der UKRAINE aber auch die anderen Ereignisse in den Brandgebieten, von USRAEL angezündet…!
Begreift und versteht, warum es gerade in der UKRAINE sowenig kritische Hinterfragungen gab und warum sie nicht laut geäussert wurden…??!!

https://techseite.wordpress.com/2014/02/23/der-manipulierte-mensch/

„Wer das Hirn der Menschen besitzt, der besitzt den Menschen !“

Von DEUTSCHEM BODEN aus wurden mit HAARP die Hirne der Menschen in Lethargie versetzt und andererseits in extremste AGGRESSIONEN…!!

MENSCHEN, wacht auf und :

babs-i_3D_großSCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN,GEIST,LEBEN !!

Erkennt die Zeichen der Zeit und die unverschämt inhumane,exzessive Reaktion der ZION-SATANISTEN,einzig und allein um Russland zu vernichten, zu versklaven um uns ALLE dann zu versklaven !!

Lg, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   etech-48@gmx.de   egon tech

6 Gedanken zu „Aufruf zum Schutze des Vaterlandes !

  1. Pingback: Krim und Russland | Egon Tech Blog

  2. Pingback: Zuckerbrot und Peitsche / Pro oder Contra für die TÜRKEN | Egon Tech Blog

  3. Pingback: Der AGGRESSOR beschuldigt den Hausherrn der AGGRESSION !! | Egon Tech Blog

  4. Pingback: Die Russische Nationale Befreiungsbewegung meldet sich zu Wort | freies-oesterreich.net

  5. hallo egon,
    mehr durch zufall bin ich soeben auf deine seite gelangt, was mich sehr freut.
    für das jahr wünsch ich dir gesundheit und viel positives….
    gern würde ich dir etwas senden, kannst du mir bitte deine e-mail schicken?
    habe mich oft bemüht dich zu erreichen, aber deine alte telefonnummer haut nicht mehr hin?
    ich steh bei dir noch in der kreide und möchte das erledigen…., aber wie?
    bitte laß von dir hören – bis dann beste grüße
    christel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s