Krim und Russland

FREUNDE,

die Lunte ist von den VERBRECHERN USRAELS und den Falken des Pentagon gelegt,alles unter dem Deckmantel der MEINUNGSFREIHEIT&DEMOKRATIE, das GEGENTEIL ist der Fall….!!
RUSSLAND kann und darf dies nicht unbeantwortet lassen und seine UNSERE Sicherheit gefährden, das wird es auch unter PUTIN nicht geben,da bin ich mir ganz sicher !!

http://de.ria.ru/security_and_military/20140301/267951021.html

http://de.ria.ru/politics/20140301/267954520.html

Vor wenigen Tagen brachte ich einen Originalbericht aus Russland,bitte lest ihn nochmals und wertet genau, was das für uns RESTDEUTSCHE bedeutet:

https://techseite.wordpress.com/2014/02/25/aufruf-zum-schutze-des-vaterlandes/

Wer von diesen jämmerlichen ZION-CoL- Kriechern würde einen derartigen Aufruf an das Volk starten ??

Keiner, denn gerade wurde den ZIONS und denen der CoL  alle absonderliche LAKEIENSCHAFT vorgetragen,in ISRAEL&LONDON !!

Diese mediale DEMAGOGIE ist schon nicht mehr ertragbar,die kann man abschalten
 aber nicht:

HAARP/NANOTRAILs/DIGITALWELT & SMART-TECHNOLOGIE   !!

Seht nach Osten in die UKRAINE und erkennt, dass dies ein PUTSCH unter Zuhilfenahme von HAARP ( LOIS,Rostock/MarlowMV    !!) und allem beschriebenen war, GELD sowieso und HETZE,alles , was in anderen Ländern verboten ist, dort ist es absolute “ DEMOKRATIE“  ??

Einer der ekelhaftesten Strippenzieher dieses “ Globalen Schachspiels“ ist Joe Biden, 2 Tage nach seinem Aufenthalt in KIEW eskalierte alles und der GEWALT sind keine Grenzen gesetzt….

Sollte doch jemand in Mexiko gleiches Prozedere starten oder wie damals in Polen…oweh, wäre das eine VERLETZUNG des VÖLKERRECHTS   !!

Haltet die Augen offen, in kürze kommt nochmals ein Original-Artikel,der vor Augen führt,wer die “ WELT ins CHAOS“ stürzen will,diesmal aber stünde die EXISTENZ der MENSCHHEIT auf dem Spiel…bedenkt das und schaut nicht weg und haltet den MUND, schreit es den KRIEGSTREIBERN ins GESICHT, den LAKEIEN hier ebenso:

 WIR wollen FRIEDEN  !!                                                                     Zionhände weg von der UKRAINE !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de   egon tech

2 Gedanken zu „Krim und Russland

  1. Genau, so ist es, WIR, wollen Frieden aber was macht Ferkel und Konsorten, sie wollen doch nur unser Fleisch gegrillt sehen, ergötzen sich doch bestimmt daran.

    Wir sind nur Schabrettfiguren in einem Spiel und Ferkel wird noch unsere Landsleute in den Krieg schicken, den wir doch gar nicht wollen und der auch gar nciht, UNSER Krieg, ist !!!

    Jedesmal müssen arme, kranke und verwirrte Seelen in den Krieg, töten und/oder werden getötet…..für WAS…für FRIEDEN ???

    Wenn Ihr Angehörige oder Freunde habt, sagt Ihnen, dass Sie nur Kanonenfutter sind und auch den Befehl verweigern sollen, denn ohne eine koorperative Einsatztruppe kann man kein Krieg führen !!

    Das ist das gleiche wie bei UNS, wenn wir einfach ALLE MITEINANDER nciht mehr das machen, was die wollen, dann können sich diese Sauhunde ihre NWO in den Anus schieben…

    Man muss kaum Krips in der Platte ahben, um ds alles zu verstehen, dass einzige, was wir brauchen ist WISSEN, denn WISSEN ist MACHT, hat auch viel mit Psychologie zu tun….haben uns jahrunderte lang analysiert…

    Und zu Putin ist eines zu sagen, MACH WEITER…..

    http://www.rocker-blog.to/night-wolves-mc-auf-der-krim/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s