Zuckerbrot und Peitsche / Pro oder Contra für die TÜRKEN

MEINE türkischen FREUNDE,

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Ihr auf das Wort eines Menschen trauen dürft, der EUCH gerad vorher ins CHAOS stürzen will,Erpressung, Kapitalabzug,CHAOS durch Zwietracht a la NSA- GÜLEN….!!

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/03/499109/unterstuetzung-von-obama-tuerkei-wird-neue-macht-des-21-jahrhunderts/

Lasst es nicht zu, dass eine ans amerikanische Kapital gebundene “ falsche “ ELITE Euer Land ins CHAOS führt und der GEOSTRATEGIE USRAELs opfert,natürlich wunderbar und blumig verpackt…!
Schaut lieber auf die Geschehnisse im und ums Militär und wer diese Personen sind, die FALSCHAUSSAGEN gegen MILITÄRs durch den Besitz der Oberhand in Justiz und Polizei propagierten und einen:

KALTEN MILITÄRPUTSCH

somit durchführten,ERDOGAN hatte keine Ahnung, was da hinter seinem Rücken lief, er war überdies durch 2 Krebsleiden ( initiierte..!!!) eingeschränkt in seiner Wahrheitsfindung, die suggestiv von US-phobischen nahe ISRAELS stehenden Personen lanciert wurden  !!

Kein Staatsführer der Welt hat das Potential, wenn er von einer sektenhaften, vom NSA gesteuerten GRUPPIERUNG hinters Licht geführt wird  !!
Die TÜRKEI darf nicht zum geostrategischen Spielball der Falken des Pentagon und Mossads werden,unter Vorgabe einer Führungsposition in dem Umfeld der Türkei werden die Türken missbraucht und je nach Bedarf der Handelnden gefördert oder fallengelassen, UNRUHEN geschürt und das Volk zerstritten in eine ungewisse Zeit geführt…das wäre fatal,
das wäre verwerflich unter dem VORSATZ des KANONENFUTTERS,….!!

Liebe türkischen FREUNDE, die ihr dieses lest und davon bin ich überzeugt, lasst Euch nicht verführen, alles würde genauso ablaufen, wie bei den FRÜHLINGS-REVOLUTIONEN, die allesamt der DEMOKRATIE dienen sollten, von USRAEL initiert aber in ZERRÜTTUNG und CHAOS führten, denn nur starke Völker können sich der “ REVOLUTIONEN “ erwehren…..übrig bleibt immer ein ungeheures ELEND  !!

Wen ich anspreche, brauch ich hier nicht erwähnen, alle kennen mich sehr genau und wissen, wer ich bin und was mir eine FREUNDSCHAFT bedeutet, FREUNDE, schaut nach KIEW, was dort innerhalb von wenigen Tagen von einem JOE BIDEN angerichtet wurde, dem VIZEPRÄSIDENTEN der USA und schaut hin, wer das DEUTSCHE VOLK an ISRAEL, einem durch und durch zionistischem Regime ausliefert, das ist in meinen Augen Hochverrat und ich bitte Euch, denkt an die WORTE, die ich über Putin sagte…die stimmen garantiert und er wird als exzellenter Führer sein Land nicht zweifelhaften,gedungenen CHAOTEN ausliefern…!!

https://techseite.wordpress.com/2014/02/25/aufruf-zum-schutze-des-vaterlandes/

Schaut auf die aktuellen Ereignisse und wertet selber, wo Ihr EUER VOLK positionieren wollt…..wer sich rundherum FEINDE macht,wird kaum geliebt werden  !!

Ich mahne ausdrucksweise meine sehr einflussreichen FREUNDE:

Hört auf Euren FREUND, der als BOTSCHAFTER zu EUCH kam und durch EGOISTEN und ZIONISTEN zum GEHEN gezwungen wurde  !!

Beschwört das ELEND nicht herauf,man wird EUCH garantiert verraten  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de     egon tech

3 Gedanken zu „Zuckerbrot und Peitsche / Pro oder Contra für die TÜRKEN

  1. Ich sandte allzeit Boten aus den Himmeln, daß sie belehrten die verblendeten Menschen; nur wenige achteten ihrer, die große Menge wollte nichts von ihnen hören und wissen. {jl.ev10.012,03}

    Ich erweckte von Zeit zu Zeit mit Meinem Geiste Männer und Jünglinge, die das Volk belehrten und sie zur alten Wahrheit zurückzuführen sich alle Mühe gaben. Nur wenige hörten sie an, und noch wenigere kehrten sich danach; die große Menge aber verfolgte sie, quälte sie und tötete sie sogar. {jl.ev10.012,04}

  2. Pingback: ERDOGAN hat begriffen, was er sein soll …BAUERNOPFER !! | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: ERDOGAN hat begriffen, was er sein soll …BAUERNOPFER !! | Egon Tech Blog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s