Es geht um “ SEIN oder NICHTSEIN „

Putin: Niemand wird Russland eindämmen und isolieren können

MOSKAU, 20. Dezember (RIANovosti).

Russland lässt sich laut Präsident Wladimir Putin niemals einschüchtern, eindämmen oder isolieren.

Beim diesjährigen Festakt im Großen Kremlpalast anlässlich des Tages der Mitarbeiter der Sicherheitsdienste verwies Putin darauf, dass immer häufiger Erklärungen zu vernehmen sind, Russland werde „für seine unabhängige Haltung und dafür teuer bezahlen müssen, dass es seine Landsleute unterstützt, sowie für die Krim und für Sewastopol – manchmal scheint es sogar einfach dafür, dass wir existieren“.

„Offensichtlich ist aber, dass es niemandem gelingen wird, Russland einzuschüchtern, einzudämmen und zu isolieren“, betonte er. „Dies ist nie gelungen und wird auch niemals gelingen.“

„Dabei müssen wir bereit sein, bestimmte Schwierigkeiten zu überwinden und stets eine adäquate Antwort auf Bedrohungen für unsere Souveränität, Stabilität und Einheit unserer Gesellschaft zu geben“, sagte Putin.

Die Lage in der Welt sei momentan alles andere als stabil. „Die Zahl der Bedrohungen und Risiken nimmt zu, Normen des Völkerrechts werden ignoriert. Dabei werden alle Mittel eingesetzt – Erpressung, Provokationen, Druck in der Wirtschaft und im Informationsbereich, Einsetzen von radikalen Elementen und nationalistischen Gruppierungen sowie Versuche, die Situation in anderen Ländern zu destabilisieren und damit ganze Länder die unter eigene Kontrolle zu bringen“, so der russische Staatschef.

FREUNDE,

wer mich kennt, der weiss, dass ich selbstverständlich Partei ergreife aber nicht nur für Russland,für Putins Russland, sondern für die FREIHEIT der MENSCHHEIT, die mit dem Fall Russlands dahin wäre…definitiv !!
Der ZION-KRAKE mit all seiner materiellen Macht, mit all seiner GIER und seinem HASS auf alles, was dem LEBEN zugewandt ist,auf alles, was nach Freiheit und Unabhängigkeit strebt,hat zum

OFFENEN KRIEG auf allen EBENEN gegen das MENSCHSEIN geblasen und das mit allen Waffen und allen Mitteln !!

Wir sollten uns dessen bewusst sein und im uns innewohnenden EGO auch egoistisch genug sein, uns vor dem Schlimmsten zu schützen, vor dem VERLUST des GEISTES !!

Kein einziger materielle WERT kommt der FREIHEIT des GEISTES gleich, darum der Hauptangriff auf die HIRNE….!!

Der läuft still,fast unerkannt und sehr oft negiert, weil die Menschen immer noch denken:

Mit mir nicht, ich habe einen FREIEN WILLEN !!

Welch ein Irrtum !!

Ich las kürzlich einige Unterstellungen über mich, die an Absurdheit kaum zu überbieten sind,fragt Euch IMMER;……

WEM NÜTZT es ??

Schützt Euch und Euer(unser ) Kinder GEIST HIRN LEBEN !!

Materielle Werte sind NICHTS wert, absolut NICHTS !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, ET“

Ein Gedanke zu „Es geht um “ SEIN oder NICHTSEIN „

  1. Pingback: Es geht um ” SEIN oder NICHTSEIN “ | Egon Tech Blog | Grüsst mir die Sonne…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s