Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015!

440518_shariki_igrushki_elochnye_zvezda_serpantin_zoloto__7722x5148_(www.GdeFon.ru)

 

Liebe Freunde,

ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015. An diese Stelle bedanke ich mich von ganzem Herzen bei allen Menschen, die mir Unterstützung und Zuspruch spendeten. Ihr seid nicht vergessen..

Erholsame Feiertage im Kreise Eurer Liebsten wünscht Euch

Egon Tech (ET) ……der Schöpfung verpflichtet

3 Gedanken zu „Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015!

  1. Tja. Kinder. Weihnachten 2014. Und da sagte der Gerald Celente daß der Euro im April 2013 schon Geschichte wäre. Ich hatte dem das geglaubt. Und einiges darauf abgestellt. Ging schief. Na ja. Alles sieht danach aus, daß wir im Frühjahr 2015 ein blaues Wunder erleben werden. Sogar den Bürger Krieg haben wir endlich. Ist ja noch ein zartes Pflänzchen. Aber die verdeckten Schubkräfte werden nachlegen. Wär doch gelacht wenn man hier nicht so einen Putz machen könnte wie in Greichenland oder Spanien. Leute. Das mit dem Frieden ist vorbei. Werdet euch bewußt daß ihr Menschen seid. Keine Personen. Und keine Sklaven.Der Deutsche hat die Möglichkeit das zu erkennen und dann die Welt zu ändern. So daß die Geschäftemacher dann den Kürzeren ziehen. Egon. Ich bin heilfroh daß sie Dich heil ziehen ließen. Willkommen im Leben.Der Kampf mit den Systemlingen wird uns noch einiges abverlangen. Frohe Weihnacht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s