alternative Weihnachtsansprache – was der Bundespräsident ( Kriegshetzer !!)hätte eigentlich sagen müssen

Warum dulden wir Deutsche einen derartigen Wolf im Schafspelz eigentlich ? Von uns Bürgern ist er nicht gewählt, die “ Ossis “ hätten ihn auch NIE gewählt,4000 Protestierende vor seinem „Amtssitz“ und die Worte von Eugen Drewermann haben Wirkung hinterlassen—nur,bei wem ?
Beim GAUCKLER nicht die Spur davon…!!

Die Menschen wollen Frieden und keine Kriegstreiberei, erkennt es und handelt, denn die LUNTE ist überall gelegt,ob im Süden oder der UKRAINE, ZION-SATANS Handschrift ist unverkennbar = KRIEG + VÖLKERMORD….

Eine Schande für die Menschheit  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“

3 Gedanken zu „alternative Weihnachtsansprache – was der Bundespräsident ( Kriegshetzer !!)hätte eigentlich sagen müssen

  1. Pingback: alternative Weihnachtsansprache – was der Bundespräsident ( Kriegshetzer !!)hätte eigentlich sagen müssen | Egon Tech Blog | Grüsst mir die Sonne…

  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Lieber Egon Tech, Du siehst die sind alle im Ausland und andere wohl pensioniert im Ausland lebend, die anderen warten auf den Führer! Dir ein frohes Weihnachtsfest und verbunden mit allen Wünschen zum Neujahr, mögen sie in Erfüllung gehen und Du auch Deine Freiheit genießend! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s