Geplante und Realisierte “ Digitale Demenz „EU-Patent DEMENZ egon tech

sklave-smartphonecropped-babs-i_3d_groc39f.png

https://techseite.wordpress.com/?s=patent+demenz&submit=Suchen

 
http://www.pravda-tv.com/2015/04/die-luege-der-digitalen-bildung-warum-unsere-kinder-das-lernen-verlernen/

verbloedung-schreitet-voran2

FREUNDE,

ich habe die HOFFNUNG noch nicht aufgegeben aber die RESONANZ sagt mir, dass die MANIPULATION  des GEISTES  Formen angenommen hat, die IHR mir nicht abnehmt und mich belächelt….!!

Diejenigen, die IHREN    GEIST ,ihr HIRN aber schützen, wissen das zu schätzen, würden das BABS-I-Komplexsystem   NIE wieder hergeben  !!

https://techseite.wordpress.com/2015/02/01/digitale-demenz-wir-verbloden-unsere-kinder-und-uns-selber/

Wir treten in die ENDPHASE des VERNICHTUNGSFELDZUGES ein und ich überlege, ob es sich noch lohnt, ARTIKEL von beispielloser AUSSAGEKRAFT oder zumindest die REALITÄT erahnend, zu kommentieren und WEGE zu weisen….

IN KÜRZE werdet IHR erkennen, wie RECHT ich, „ET“ habe, weil ein ungeheures WISSEN dahintersteckt,wenn ich mit der WEGWEISUNG und HILFESTELLUNG im BLOG vorerst aufhöre….!!??

JEDER kann mich erreichen, meine  mail-adresse ist immer dabei    etech-48@gmx.de

LG, der SCHÖPFUNG verpflichtet, „ET“

2 Gedanken zu „Geplante und Realisierte “ Digitale Demenz „EU-Patent DEMENZ egon tech

  1. Hat dies auf Tomislav Radic rebloggt und kommentierte:
    Lieber Egon Tech,
    es belächeln Sie nicht alle! Ich ja auch nicht.
    Werde ja auch des häufigeren „Spinner“ genannt, aber auch nur weil Sie doch den ernst der Lage nicht begreifen (sollen). Beeinflusst Familiäre Beziehungen, Freundschaften wenn man es versucht zu erklären. Ausser erklären und Hoffen kann ich kaum was friedliches Beitragen.
    Mein Motto die letzte Zeit:

    Besser ein Spinner mit Verstand, als ein Sklave ohne Hirn!

    LG Tomi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s