Alzheimer Legende ist uralt und absolut nicht belegbar !!

 

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/62885

FREUNDE,

lest diesen Artikel einmal sehr genau und versteht, dass ich,“ET“ diese Philosophie über die PLAQUES im ZNS absolut nicht teile, dass diese Ablagerungen erst extrem massiv wurden, als die EMF-Impuls-Rate  so extrem hoch wurde, dass Proteine,Peptide und Minerale sich dadurch so massiv an den Gefässwänden ablagern und es zur EXPLOSION  der Häufigkeit von pathologischen Entgleisungen im ZNS führt  !!

Lest dazu mein EU-Patent, ich bin der einzige, der soetwas hat, eine UNI noch, doch die hat es nur variiert von mir und abgekupfert…666 minus…ist doch klar !!cropped-babs-i_3d_groc39f.png

https://techseite.wordpress.com/?s=Patent+Demenz&submit=Suchen

 

Wir wissen alle, dass uns die extrem zugenommenen FREQUENZDICHTEN das Leben zur Hölle machen, ja im wahrsten Sinne des Wortes : HÖLLE !!

Denn das ist PSYCHOTERROR  in EXTREMFORM,kein Hirn kann dem ohne Schutz ohne Schaden zu nehmen, widerstehen,die PLAQUE-BILDUNG durch das Amyloid-Peptid ist nur Ausdruck der unverantwortlichen Besendung der HIRNE mit MIKROWELLEN & SKALAREN !!

Dafür wurde lange Jahre vorher das BABS-I-KOMPLEXSYSTEM entwickelt und weil es auf mehreren WISSENSEBENEN  basiert, ist es sehr komplex und exzellent wirksam…!!

Lasst Euch von den Weisskitteln und Gesundheits ( Krankheits-) Politikern nichts einreden, dass die Hirne der Menschen das nicht mehr verkraften, seht ihr an den explodierten Zahlen von Schlaganfall,Infarkt,Stoffwechselentgleisungen ( Diabetis etc…!!) und vielen anderen Erkrankungen, das betrifft   Kinder,Jugendliche,Erwachsene und ältere Menschen genauso, die Symptome sind nur unterschiedlich, da mit zunehmendem Alter die Elastizität der Gefässe nachlässt,die Krankheit bleibt dieselbe…

Lest nach und erkennt meinen Wissensstand, er ist dem der anderen weit voraus, sonst würden SIE 666 minus, keinen Geistesdiebstahl begehen…brauchten sie ja nicht, wenn ich nur ein Spinner wäre und verfolgen mit INSZENIERUNGEN a la IM LARVE ,gäbe es dann auch nicht….ODER ??

Lest genau und SCHÜTZT EUCH und EUER (unser ) Kinder

GEIST HIRN LEBEN ZUKUNFT  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   Hilfe: etech-48@gmx.de

 

 

Eine App meldet sich, wenn der Nutzer nicht mehr mit seinem sozialen Umfeld kommuniziert. (Foto: Flickr/ Syed Ikhwan/CC BY 2.0)

 

h

 

 

Ein Gedanke zu „Alzheimer Legende ist uralt und absolut nicht belegbar !!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s