„X37 B“ Netanjahu alias Karasew raubte es aus Russland,da war er noch graue Eminenz im Kreml und Präsident der russischen Akademie…welch schäbige Zionwelt !!

Raumfahrt: US-Raumgleiter X-37B zu viertem Testflug im All. Der geheimnisumwitterte Raumgleiter X-37B ist am Mittwoch zu seinem vierten Testflug gestartet. (Quelle: dpa)

Vierter Testflug von X-37B

Geheimnisvoller US-Raumgleiter wieder im All

FREUNDE,

Ein als Rettungs-Shuttle in RUSSLAND entwickelter  High-Tech-Flugkörper zur Rettung havarierter Kosmos-Besatzungen ,geraubt unter Karasew = Netanjahu,BIBI…ZIONISTEN ist wie bei den Bienen die “ Faulbrut“ das widerwärtigste Geschmeiss auf diesem Planeten, haben NICHT unsere DNA und rauben und zerstören diesen Planeten….!!

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/weltall/id_74096234/raumfahrt-us-raumgleiter-x-37b-zu-viertem-testflug-im-all.html

https://techseite.wordpress.com/2015/04/05/der-geraubte-x-37b-und-russlands-antwort/

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

 

Die Originalunterlagen sind wohl verwahrt aber seht, was dieses PACK auf der Welt anrichtet, es geht einzig und allein um die Zerstörung Russlands, die Unterwanderung konnte nur DANK  PUTINs-STRATEGIE nicht umgesetzt werden, Versuche gibt es gerade sehr viele …GELD für „NGO’s “ in Russland und Finanzierung und Militarisierung der von ZIONISTEN gekaperten UKRAINE und überall, wo BUNTE REVOLUTIONEN  initiiert werden…!!

FREUNDE,

glaubt diesen ZION-SATANISTEN kein Wort, sie hinterlassen nur LEID,ELEND und Schrecken, etwas anderes kann LUZIFER ja nicht aber er ist der MEISTER ALLER LÜGEN  !!

 

 

SCHÜTZT EUCH, die haben keine SKRUPEL,

die Fratze SATANS wird immer deutlicher erkennbar  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   Hilfe:  etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s