Experten zu Test in Nevada: USA modernisieren Atombombe für Europa
http://de.sputniknews.com/militar/20150713/303246039.html
Moskau stuft jüngsten Atombombentest in den USA als Provokation ein
Das Verteidigungsministerium Russlands hat den jüngsten Test einer modernisierten US-Atombombe vom Typ B61-12 als eine Provokation eingestuft. Vizeressortchef Anatoli Antonow bezeichnete die am 1. Juli über einem Testgelände im US-Bundesstaat Nevada ohne Gefechtskopf abgeworfene Bombe als Munition doppelter Zweckbestimmung.
„Sie kann sowohl Element der strategischen Offensivwaffen für den Transport durch schwere Bomber als auch eine nicht strategische Waffe sein, falls sie mit Maschinen der taktischen Luftwaffe befördert wird“, sagte Antonow am Montag in Moskau.
„Eine Besonderheit der Erprobung war der Einsatz eines F-15E-Kampfjets als Trägermittel. Dieser Umstand lässt vermuten, dass die Bombe möglicherweise auch für den Abwurf von in Europa stationierten NATO-Bombern bestimmt ist… Dieser Test ist verantwortungslos und ruft nur Besorgnis hervor. Solche Handlungen Washingtons laufen dessen Erklärungen zuwider, wonach die USA nach umfassender nuklearer Abrüstung bestrebt sind“, betonte Antonow.

Die FRIEDLIEBENDE WELT will keinen KRIEG und wir DEUTSCHE schon gar nicht…dieselben Kriegstreiber aber tun dies in hundert Jahren schon 3 Mal…..!!!!
SCHÜTZT EUCH !!
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
SCHÜTZT EUCH !!
WIR wollen FRIEDEN und unsere Hirne nicht manipulieren lassen,unsere Kinder sollen nicht SKLAVEN des GELDES,” BLUTIGEN GELDES ” sein…seid wachsam und handelt..!
Fallt dem Kraken in den Arm und erhebt die Stimme, es könnte das letzte WORT sein…!!
SCHÜTZT EUCH !!
Schützt Euch, das wird ein hartes Aufwachen…
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.