
http://de.sputniknews.com/politik/20150715/303276860.html
„USA nur wenige Schritte von Krieg gegen Russland entfernt“ – US-Außenpolitiker
In den oberen Machtetagen Washingtons bahnt sich eine Konfrontation zwischen der „Partei des Krieges“ unter Leitung von John McCain und General Joseph Dunford einerseits und der „Partei der Diplomatie“ mit Außenamtschef John Kerry an der Spitze andererseits an, schreibt James Carden, Ex-Berater im US-Außenamt, in seiner Kolumne in „The Nation“.
Zu dem aktiven Pool der „Partei des Krieges, zu der McCain, Pentagon-Chef Ashton Carter, Under Sekretary Victoria Nuland und der Oberkommandierende der Nato-Streitkräfte in Europa, Philip Breedlove gehören, gesellte sich jetzt General Dunford, der von Obama zum nächsten Chef des Vereinigten Stabs der Uno-Streitkräfte ernannt wurde, schreibt der Autor. Der letztere habe jüngst Russland als eine Bedrohung für die Existenz der USA attestiert.
„Der von McCain geleitete Senatsausschuss für Streitkräfte wurde zu einem Forum, in dem die Partei des Krieges die, wie sie meinten, bedrohlich naive Außenpolitik Obamas niederwalzt“, so Karden.
Kaum jemand sei überrascht gewesen, dass die Mitglieder des Ausschusses Dunford gebeten haben, Waffenlieferungen an die Ukraine erneut zu erwägen, obgleich selbst Obama mit dieser Politik nicht einverstanden sei. Der US-General meinte, eine militärische Unterstützung für Kiew wäre „am Platze“, weil „die Kiewer Regierung ohne diese Unterstützung nicht in der Lage ist, der russischen Aggression Stirn zu bieten“.
Wie der Kolumnist schreibt, könnten die jüngsten Erfolge von Kerry die Positionen der „Partei der Diplomatie“ verbessern. Kerry selbst würde das Streben seiner Kollegen im Senat nach einer umfassenden Konfrontation mit Russland kaum unterstützen. Kerry, der Jahrzehnte lang in Washington tätig war, sei bei weitem nicht dumm und sehe ein, dass die Dämonisierung Russlands voll und ganz ein Systemprojekt der Washingtoner „Krieger“ sei.„Wie dem auch sei: Die ‚Partei des Krieges‘ ist heute in den Korridoren der Macht besonders einflussreich“, schlussfolgert Carden. „Wegen ihr stehen die USA wenige Schritte von einem Krieg mit Russland entfernt. Dies wäre ein Zusammenstoß, der die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten dem Boden gleich machen würde.“

Die FRIEDLIEBENDE WELT will keinen KRIEG und wir DEUTSCHE schon gar nicht…dieselben Kriegstreiber aber tun dies in hundert Jahren schon 3 Mal…..!!!!
Wie sollen diese IRREN gestoppt werden,so SIE , NULAND & KAGAN – Neokons,doch vom “ Militärisch-Industriellen Komplex “ finanziert und gesteuert werden, das ist:
PURER “ ZION-SATANISMUS „, das hat mit HUMANISMUS, mit DEMOKRATIE schon gar nichts zu tun !!
Derart abartige WELTENVERBRECHER der exzessiven KRIEGSTREIBEREI gehören nicht auf diesen PLANETEN, die “ STRIPPENZIEHER“ haben nicht unsere DNA, sie sind die “ Raubritter des UNIVERSUMs „,das wissen SIE 666 minus,doch versuchen SIE es Jahrtausende zu verbergen, das ist aber jetzt GESCHICHTE, die
FRATZE SATANS ist überall gegenwärtig !!
SCHÜTZT EUCH !!
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
SCHÜTZT EUCH !!
WIR wollen FRIEDEN und unsere Hirne nicht manipulieren lassen,unsere Kinder sollen nicht SKLAVEN des GELDES,” BLUTIGEN GELDES ” sein…seid wachsam und handelt..!
Fallt dem Kraken in den Arm und erhebt die Stimme, es könnte das letzte WORT sein…!!





Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.