NIEMAND auf der WELT kann einen ATOMKRIEG gewinnen….haut diesen IRREN das um die OHREN,solange es UNS noch gibt…!!

Mit neuer Bombe Atomkrieg gewinnen? Experte bescheinigt USA „bizarre“ Vorstellung

FREUNDE, FRIEDLIEBENDE und noch SCHLAFENDE:

Es ist wohl nicht mehr nötig,denen, die derartiges denken, als IRRESEIN zu unterstellen ?? !!

Oder ?

Wer einen ATOMKRIEG in EUROPA für “ führbar und gewinnbar “ hält,sollte seine DASEINSBERECHTIGUNG für diesen so wundervollen BLAUEN PLANETEN  sofort abgeben….ab in die HÖLLE, die nach denen uns erwarten würde….KRANK satanisch KRANK  !! Diese Teufels-Statue soll Detroit in den nächsten Tagen aufgestellt werden

 

Explosion einer Atombombe

http://de.sputniknews.com/politik/20150712/303223340.html

FREUNDE, es ist, wie es ist, nach DEKADENZ folgt SYSTEMCRASH und den sehen wir bereits an allen Ecken und doch will niemand dem schnöden MAMMON freiwillig entsagen, denn dann wären die KRIEGSTREIBER voll im A……!!

GELD, das blutbesudelte GELD, von dem alle jetzt reden und es doch niemand wirklich braucht, es ist jetzt wertlos und nach dem CRASH des SYSTEMS sowieso  !!

Bis dahin schützt Euch und Euren Verstand, den werdet ihr brauchen, wenn alle DIGITAL-SYSTEME auch im A…… sind, denn der

EMF-IMPULS wird kommen, so  oder   so….!!

Seid vorbereitet und wachsam,SCHÖPFERS “ INPUT “ wird mit all dem , was uns degeneriert,dekadent macht,nicht mehr denken könnend, ein ENDE bereiten…diese ENERGIE kennt IHR nicht und das ist gut so aber schützend das ÄRGSTE vermeiden, das ist die richtige Herangehensweise   :

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

babs-i_2D

 

 

 

 

 

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@gmx.de

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s